Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Desperate Housewives (für die, die die US-Episoden verfolgen)

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
sama

Desperate Housewives (für die, die die US-Episoden verfolgen)

Beitrag von sama »

Dachte mir, da ja auch recht viele DW schauen, dass man vielleicht auch zu dieser Show einen Diskussionsthread aufmachen könnte.

Wir befinden uns nun in der dritten Staffel, möchte nun auch nicht auf das Geschehene eingehen, sondern auf die Aktuellen Tatsachen, wodurch die dritte Season wieder deutlich an Charakter gewinnt.

Wieso wurde Mike Delfino überfahren vom Zahnarzt überfallen und was hat er ihm da in seinen Mund gespritzt? Ich denke um ihn wird sich alles in der dritten Staffel drehen.

Ich finde Susans Tochte entwickelt sich langsam, zu einer kleinen attraktiven hübschen Dame. Bin jedenfalls gespannt, wie ihr Verhältnis zu Eddie Britts Neffen weitergespannt wird ;) .

Glaubt ihr das Gabbi und Carlos nocheinmal zusammen kommen? Ich muss ja sagen, dass dieses "couple" das Beste dieser Serie ist, meiner Meinung nach. Es hat einfach alles, Witz, Tragik, Zoff und Romantik.

Irgendwie werde ich außerdem das Gefühl nicht los, dass Toms ONS, nicht nur ein ONS war. Wieso, kann ich jetzt nicht genauer beschreiben. Aber diese Story war in der zweiten Staffel auch recht krass wie ich fand. Ich dachte nach allem, dass er Laynett wirklich betrogen hätte.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

gehör auch zu den DH guckern.. aber bin mittlerweile schon 5 folgen zurück, grad ma 3x01 geguckt.. muss noch alles mögliche nachholen, und alle 7 tage kommt neues, unverschämt ;)

hoffe aber mal das die 3te staffel n bissle besser wird als die 2te. der ganze applebaum kram war irgendwie nich so doll gewesen.
sama

Beitrag von sama »

Also ich muss sagen, dass die dritte Staffel bisher die beste ist finde ich. Freue mich schon auf die 7. Episode. Wer schon immer mal Laynette richtig ausflippen sehen wollte, also quasi die richtige böse Seite sehen wollte, dem kann ich die dritte Staffel nur empfehlen.
sama

Beitrag von sama »

Ich wundere mich echt, wieso hier niemand reinpostet. Dachte hier gucken soviele Desperate Housewives? Die dritte Staffel ist richtig gut wie ich finde. Bisher meine favo-TV-Show. Soviel Diskussionspotential hat diese Serie allemale. Schade eigentlich.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Nach 50% der 1. Staffel habe ich irgendwie das Interesse an der Serie verloren. Ab und zu zappe ich schonmal in die 2. Staffel die momentan auf Pro 7 läuft, aber wirklich toll finde ich es nicht...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Weiss jemand wieso gestern bzw. keine neue Folge erschienen ist?
Bild
sama

Beitrag von sama »

Ich nehme mal an, dass es eine Winterpause gibt, wie bei PB und Lost. Der Cliffhanger der letzten Folge war auch sehr stark.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

oder einfach ganz normale 1-2 wochen pause.. machen ja alle möglichen serien..
aber ganz okay, muss noch 4 folgen aufholen.. ;)
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von sama
Ich nehme mal an, dass es eine Winterpause gibt, [..]
joop die scheints leider zu geben :/
nim
Slash
Slash
Beiträge: 647
Registriert: Jul 2003

Beitrag von nim »

Original geschrieben von z0m81e.de
oder einfach ganz normale 1-2 wochen pause.. machen ja alle möglichen serien..
aber ganz okay, muss noch 4 folgen aufholen.. ;)
Geht leider erst im Januar weiter.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hab heut endlich mal den rest der aktuellen folgen gesehn und muss sagen, bin froh das es in knapp 8 tagen neue folge gibt.

staffel 3 gefällt mir aber wieder reichlich gut bisher, der ganze kram mit bree und orson und jede folge eine neue enthüllung über ihn und was er früher gemacht hat, dazu die verbindung mit mike und dann wohl auch hoffentlich mehr über seine vergangenheit, die ja in der zweiten staffel ziemlich vernachlässigt wurde. macht schon ne menge spass das zu verfolgen.
dazu noch der lynette und ihr nachbar teil, gaby und die kinder..

hat eigentlich einer mal das spiel gezockt? hab das ma bei meiner schwester gesehn, totaler murks, die sprecher total mies [nichma die namen können se richtig aussprechen, in der englischen genau der gleiche mist, aber andere namen :ugly: ] die performance kacke und dazu isses ne mischmasch aus adventure und sims clone..


achja, marcia cross sieht ja in der staffel richtig gut aus, die schwangerschaft scheint ihr gut zu tun ;)
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Wollte nur bekannt geben das es seit gestern ne neue Folge gibt.

Werd ich mir heute abend anschauen.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

war ganz nett die neue folge, obwohl ich das am ende etwas blöd fand..
die haben sowieso schon viel zu viele leute da wohnen, nun auchnoch die olle....
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

grad folge 15 geguckt und muss sagen, die season könnte jetzt eigentlich auch zuende sein.

alle 3 großen storylines sind abgeschlossen, 2 hochzeiten pro season is vielleicht n bissle viel, also wird das auch nich hinausgezögert... und ansonsten is ja nix los.
bin gespannt wie sie die 9 folgen noch füllen wollen und das finale spannend gestalten werden soll.
JimmyMan

Beitrag von JimmyMan »

Original geschrieben von z0m81e.de
grad folge 15 geguckt und muss sagen, die season könnte jetzt eigentlich auch zuende sein.

alle 3 großen storylines sind abgeschlossen, 2 hochzeiten pro season is vielleicht n bissle viel, also wird das auch nich hinausgezögert... und ansonsten is ja nix los.
bin gespannt wie sie die 9 folgen noch füllen wollen und das finale spannend gestalten werden soll.
naja, man weiß ja noch nicht wie es dazu kam, dass orsen mike überfahren hat, oder irr ich mich? da dürfte doch noch was kommen, obwohl am ende der episode dsa ganze kapitel sehr abgecshlossen wirkte....
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

irgendwie ist doch jetzt alles aufgeklärt? frage mich was jetzt noch passieren kann. dabei war das doch erst die 15. (oder so) von 23 folgen aus der 3. staffel :ugly:
sama

Beitrag von sama »

War aber eine echt geile Folge ansich. Bin dennoch gespannt was als nächstes kommt ;)

Mir gefällt dir Serie nach wie vor gut.
sama

Beitrag von sama »

Schwache Cliffhanger muss ich sagen und daher auch insgesamt ein schwaches Seasonfinal.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, finale ansich war ziemlich murks.. da gefiel mir das "zwischenfinale" doch besser.
und der cliffhanger am ende war irgendwie dämlich, weil total unnötig und etwas sehr plötzlich
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

das ende war ja mal lame.
.. und war das staffelende net immer ne doppelfolge bisher?
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, eigentlich schon, aber bisher hatten sie auch immer ne interessante geschichte die im finale aufgeklärt wurde.. war halt diese season durch den "ausfall" von marcia cross alles etwas durcheinander
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

joah, das konnte man ja wirklich nicht als staffelende bezeichnen, es gab ja praktisch keine abgeschlossene geschichte.
Antworten