Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Farb-Effekt auf Plakaten

Antworten
hind
Slash
Slash
Beiträge: 630
Registriert: Aug 2001

Farb-Effekt auf Plakaten

Beitrag von hind »

Kann mir jemand sagen, wie man solche Farb-Effekte wie auf diesen Plakaten hinkriegt? Das sind doch Fotos, oder? Jedoch sieht es ein bisschen aus wie gezeichnet. Mir gefällt dieser Stil.

Bild

Bild

Bild
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

ich behaupte DRI (Dynymic Range Increase) (geht auch ohne echte Belichtungsreihe) + bisschen Photoshoprumgepfusche.
im dfroum und in der schäbiben fotocommunity findet man häuffig zu Zeugs.
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Jo, da wurd n bisschen drin rumgepinselt würd ich behaupten.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
hind
Slash
Slash
Beiträge: 630
Registriert: Aug 2001

Beitrag von hind »

oder sind es gar keine fotos? wurde alles gezeichnet? :p
Bild
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Original geschrieben von hind
oder sind es gar keine fotos? wurde alles gezeichnet? :p
Nein.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten