Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

War§ow Problem

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
heiZor

War§ow Problem

Beitrag von heiZor »

Sers,
Ich hab folgendes Problem mit War§ow:
Ich sarte es un will mich in ein Spiel einlinken das geht dann auch aber sobald ich drin bin zuckelt das extrem....
Auch wenn ich alles runter setze zuckelt das extrem....
Ich hab auch mit DSL 6000 und ner perfekten Verbindung ein extrem zuckelndes Spiel.
Wisst ihr was man da machen kann?
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Kannst du bitte dein System + Betriebsystem posten, damit man dir besser helfen kann? Aktuellsten Treiber drauf? Auch Version 0.21 installiert?

Vielleicht helfen dir die 2 Punkte, die mir gerade einfallen.

Probier mal in der config
r_bloom 1
auf
r_bloom 0
zu ändern.

Falls du ein Duo 2 Prozessor hast, könnte es helfen, wenn du dies in der config änderst:
seta sys_affinity "1" (oder 2 probieren)
heiZor

Beitrag von heiZor »

Windows XP Pro (Service Pack 2)
2800 Xp AMD Athlon
nVidia GeForce 6200
1024 Arbeitsspeicer
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wenn du selbst ein spiel machst und meinetwegen gegen einen bot spielst, besteht dieses problem dann auch oder läuft alles normal?

hast du die richtigen verbindungseinstellungen gewählt?
Bild
heiZor

Danke!!!!!

Beitrag von heiZor »

Sers, danke Seraphim101 habs jetzt ausprobiert und es geht!!!!
Also das kann geschlossen werden aber was bewirkt das mit dem bloom 0 oder wie das heißt?
dom-s

Beitrag von dom-s »

Bloom ist soweit ich weiß ein grafischer Leuchteffekt, der zusätzlich alles ein bisschen verschwimmen lässt.

Sieht grafisch sicherlich ganz schön aus aber zum zocken mach ich sowas immer aus.
heiZor

Ok

Beitrag von heiZor »

ah alles klar ok kann geschlossen werden
Panzerfausten_23

Beitrag von Panzerfausten_23 »

Original geschrieben von Seraphim101
Kannst du bitte dein System + Betriebsystem posten, damit man dir besser helfen kann? Aktuellsten Treiber drauf? Auch Version 0.21 installiert?

Vielleicht helfen dir die 2 Punkte, die mir gerade einfallen.

Probier mal in der config
r_bloom 1
auf
r_bloom 0
zu ändern.

Falls du ein Duo 2 Prozessor hast, könnte es helfen, wenn du dies in der config änderst:
seta sys_affinity "1" (oder 2 probieren)
Du hast.
Antworten