Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trainingsmaps für Warsow?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
iffi
Grunt
Grunt
Beiträge: 242
Registriert: Nov 2006

Trainingsmaps für Warsow?

Beitrag von iffi »

Hallo, da ich in letzter Zeit immer in warsow geowned werde, weil ich dieses "schnelle springen"(ka, wie des heißt) nicht kann und dieses "von wand-zu-wand" springen auch nicht beherrsche, wollte ich fragen, ob es so Trainingsmaps gibt, die speziell für solches Training optimiert sind

Danke schonmal im Vorraus
Life's a bitch........
Bild
......but she's MY bitch!!!

Videorekorder für lau?
Klickt hier und schaut mal rein
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Habs mal verschoben.
Hier bekommst du mit Sicherheit schneller Hilfe. ;)
BildBild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

du kannst das eigentlich ganz gut in den gängigen maps lernen.
du springst an die wand und drückst die "dash/walljump"-taste, die du im spiel gebindet hast. dann wirst du automatisch wieder von der wand abgestoßen.

strafejumpen (damit du allgemein schneller vorwärts kommst) würde ich auf geraden strecken üben. du läufst vorwärts, drückst die jump-taste und gleichzeitig die strafetaste nach links. das gleiche wiederholst du auf der anderen seite (links- rechtswechsel) und dann mehrmals hintereinander. mit training wirst du mit der zeit ziemlich schnell.
das kann man dann wunderbar mit dem dashjump kombinieren.
Bild
Seraphim101

Beitrag von Seraphim101 »

Dieses Video könnte dir vielleicht weiterhelfen http://www.warsownews.net/v1/Default.as ... icleId=158

sowie dieser Link, in den einiges erklärt wird: http://www.warsow-arena.de/forum/thema6.html
Antworten