Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[w800] speicherkarte aufrüsten

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
aka_sublogic

[w800] speicherkarte aufrüsten

Beitrag von aka_sublogic »

howdi,

offizielle angaben von sony ericsson für die unterstützte kapazität von speicherkarten (memory stick duo) im w800i besagen, dass max. 1gb möglich sind. aus diversen foren berichten leute, dass auch 2gb-karten kein problem darstellen. ich will noch n schritt weiter gehen und 4gb verbauen.
wär schön, wenn das hier einer schon ausprobiert und für tauglich befunden hat (also inkl. geschwindigkeitsfragen vom handy nach dem verbauen einer grösseren karte - manche sagen ja, dass die software dann sehr träge reagiert...). danke. :>
hexla
Keel
Keel
Beiträge: 2602
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Würzburg

Beitrag von hexla »

verbauen, verbauen, verbauen.... hört sich an, als wär das ein riesenaufwand. steck doch einfach mal ne 4gb karte rein und teste das.

ich hab ein w810i und bei mir läuft ne 2gb ohne probs (auch wenns leider nicht meine eigene ist).
Bild
Antworten