Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Last-Minute-Urlaub Anlaufstellen anyone...?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
FurbManMon

Last-Minute-Urlaub Anlaufstellen anyone...?

Beitrag von FurbManMon »

Hat jemand seriöse Seiten, die er mir empfehlen kann wo ich mal nach entsprechenden Reisen suchen kann...? Meine Eltern haben mich beauftragt für sie 'ne Reise zu finden. Also:

HELFT FURBMANMON, SODASS ER EINE WOCHE STURMFREI HAT...!!! PLZ...

Wenn's gut läuft gibt's als Belohnung auch Pics von betrunkenen Omsen, die in ihrer Partylaune alle Hemmungen verlieren...
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

ich hab die bisher besten erfahrungen gemacht indem ich direkt zum flughafen gefahren bin und da angebote gesucht habe.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von Man1aC
ich hab die bisher besten erfahrungen gemacht indem ich direkt zum flughafen gefahren bin und da angebote gesucht habe.
davor hab ich bisher immer (für meinen eigenen urlaub) halt gemacht, weil ich dann hotelbewertungen.de nicht mehr checken kann :ugly:
meine eltern suchen/buchen ihren (kurzfristigen) urlaub gern bei ebay oder tchibo.
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von Rhyn
davor hab ich bisher immer (für meinen eigenen urlaub) halt gemacht, weil ich dann hotelbewertungen.de nicht mehr checken kann :ugly:
meine eltern suchen/buchen ihren (kurzfristigen) urlaub gern bei ebay oder tchibo.
notebook + hotspot am flughafen ftw :>
FurbManMon

Beitrag von FurbManMon »

Original geschrieben von Man1aC
ich hab die bisher besten erfahrungen gemacht indem ich direkt zum flughafen gefahren bin und da angebote gesucht habe.
Kann doch aber auch blöd sein, wenn man dann 200km zum Flughafen fährt, und dann irgendwie doch nich' richtige dabei is'...? Ansonsten könnte man ja auch einfach mal im Reisebüro fragen, die Frage is', ob man da nich' immernoch zuviel bezahlt? Meine erste Anlaufstelle wäre aufgrund der extremen Medienpräsenz expedia.de oder so gewesen, hat da jemand Erfahrungen...?
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Duisburg - Düsseldorf Flughafen

28.49 km
20 min

ist für mich jetzt nicht so der act.
Antworten