Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

:::: Hotels, Campinggelände in Holland ::::

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
shari_inaktiv

:::: Hotels, Campinggelände in Holland ::::

Beitrag von shari_inaktiv »

Nachdem mir im Chilloutforum keiner antwortet =/....

Schönen Guten Morgen!

erstmal ein liebes "Hallo" an alle, bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und aus aktuellem Anlass hatte ich die Idee – da mir dieses Forum sehr aktiv zu seien scheint – mich hier zu registrieren und ein paar Vorschläge zu Unterkünften in .nl einzuholen.

Ich habe ab nächster Woche 1 Woche Urlaub und hatte vor mich auf gut Deutsch gesagt "durch Holland zu kiffen".
Da ich mich eher zu den "Genießern" dieser Fraktion zähle würde ich es begrüßen wenn ihr mir ein paar Shop´s empfehlen könnt. Scheissegal wo, ich hab vor von Amsterdam aus gen Süden zu ziehen, alles mit Bus & Bahn...Auto wäre wohl schlecht

Also wäre fein wenn ihr mir ein paar schöne "Ecken" & "Unterkünfte" (Hotel, Campingplatz) posten könnten, wenn möglich auch mit PixX!


Sonnige Grüße

shari
mr.floppy
Gebannt
Beiträge: 47
Registriert: Nov 2002

Beitrag von mr.floppy »

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, bei Communities anzufragen, die sich direkt mit der Thematik beschäftigen. Mein schlauer und hilfreicher Partner, auch Google genannt, hat mir den Link zu http://www.kiffer-forum.de/ zugesteckt. Probiers doch auch mal da :)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Das mit dem Kiffen haben wir nicht gelesen..
Da Du Dich kürzlich erst angemeldet hast, hast Du aber sicher die Forenrichtlinien gelesen? ;)

Hab's mal ins Reiseforum verschoben..
Bild
Antworten