Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[S]Programm zum Fonts ansehen

Antworten
ein_olf

[S]Programm zum Fonts ansehen

Beitrag von ein_olf »

Huhu,
ich such nen Programm, mit dem ich alle meine Fonts wenn möglich ansehen kann, ohne, dass ich sie alle erst auswählen muss, wie ds bei Word der Fall ist. Gibts sowas noch? Hatte früher mal eins, aber hab leider den Namen vergessen.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
ein_olf

Beitrag von ein_olf »

danke :)
Schoo
Gorre
Gorre
Beiträge: 414
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Schoo »

Servus - ich würd den Thread gern für ne andere Suche mißbrauchen - Die Volvo-font... Google hat mich zwar bislang zu einigen sehr umfangreichen Font-Datenbanken weitergeleitet allerdings bin ich immer noch nicht fündig geworden, was diese Schrift art angeht (Also die Font in Volvowerbungen) Habt ihr eine Ahnung wie die heißt - und obs die frei erhältlich gibt?
ein_olf

Beitrag von ein_olf »

du könntest ne mail an volvo schicken? ;) :D
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
alfadog
Wrack
Wrack
Beiträge: 463
Registriert: Dez 2001

Beitrag von alfadog »

aufm pc benutz ich "typograf" ... meiner meinung nach macht das alles was man braucht und das sehr gut, kostet aber. hab noch kein besseres programm gefunden.

wenn du aufm mac arbeitest wuerd ich den linotype fontexplorer empfehlen.

:wink2:
brainpulse
Uriel
Uriel
Beiträge: 2867
Registriert: Mai 2002

Beitrag von brainpulse »

Also von allen Fontviewern fand ich "typograf" auch noch am besten.

Momentan benutz ich "Fontmap" Ist zwar relativ schnell aber trotzdem kacke, wenn man mal mehrere auf einmal sehen möchte.
Bild
Antworten