Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

4 Gameplay Vids

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

4 Gameplay Vids

Beitrag von Torque2 »

Bild
Poki2

Beitrag von Poki2 »

einfach geil :x

released ne demo plz ;( ich halts sonst nich aus x<
Creator2
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Herne / NRW

Beitrag von Creator2 »

Die Geschwindigkeit! Sehr geil!
morbyte

Beitrag von morbyte »

jo die pacen ganz schön. jetzt die fahrzeuge mit richtigen nachteilen versehen, und es bleibt wie et...
hoffentlich für 6on6 oder 5on5 geeignete maps
Torque2
Razor
Razor
Beiträge: 1828
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Torque2 »

Bild
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

Hm, ich bin etwas zwiegespalten...

Pro:

- ETs Geschwindigkeit, Waffengefühl, Klassensystem, Limbomenü, Infateriefokus (die Vehikel sahen zu sehr mit sich beschäftigt aus).
- Grafik, sieht wirklich sehr gut aus.

Contra:

- Einige (meiner Meinung nach schlechte) Dinge aus Bf2 übernommen: beim Sprinten kann man nicht Feuern, der scheinbar hohe Fallschaden, die Gestaltung des Funkmenüs das den halben Bildschirm zukleistert, und das Anzeigen der Gegnernamen wenn man auf sie zielt! Argh so gehört sich das nicht!
- Alle Gegner fallen auf den Rücken. Ist zwar gut für die Sanis beiderseits, sieht aber etwas komisch aus. Vor allem wenn man den Kerl in den Rücken schießt. Aber gut, sieht besser aus als dumme Umherwirbeln der Körper in anderen Spielen.
- Das Verschwinden des Rucksacks vom Leutnant im Boden. War bei ET wegen der mittelmäßigen Grafik halb so wild, aber hier fällt es besonders auf.
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

ich bin mir ziemlich sicher, dass et:qw noch einige veränderungen erfahren wird, zudem ist ya schon angekündigt, dass das interface (funk?) geändert werden soll, stand bei krawall oder gamespy.


ya 12% vom Vid und noch 30min, lechz :D
Bild
----
VAYA CON TIOZ
morbyte

Beitrag von morbyte »

aber da decals, also einschusslöcher und konsorten auch nach ner zeit wieder ausgeblendet werden werden, find ich das mit dem rucksack nicht so wild. Ne Animation, wie das Dinge zu Humus zerfällt in 10 Sekunden wär ja auch n bissl "overdressed"
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

MEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

vids sind schon gut ;) hoffe das game wird es auch...
Bild
Antworten