Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Karte kopieren?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
CyberDevil2

Karte kopieren?

Beitrag von CyberDevil2 »

Hallo zusammen :)

Gibt es eine Möglichkeit, die Telefonnummern usw von einer SIM-Karte auf eine andere zu kopieren?

Mein Handy kann das ja, aber dazu müsste ich die zweite SIM-Karte auch ins Handy einbauen, was aber bedeutet, dass ich sie aus der großen Scheck-Karte herausbrechen müsste. Das will ich aber nicht.

Ich habe hier noch einen HBCI-Kartenleser für die Bank ;) Kann ich den dazu missbrauchen? ;)

CyberDevil
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Wir haben im T-Punkt so nen plastiggerät was dir die nummern in 30sek auf die neue karte spielt, wird jeder t-Punkt wohl da haben - hingehen und kopieren lassen
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten