Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Weinflecken entfernen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Gast

Weinflecken entfernen

Beitrag von Gast »

Tia, das Prinzip Ursache -> Wirkung, hatt mich mal wieder eingeholt. Nun hab ich zwei schöne Weinflecken auf dem neudeutsch "Sweatshirt". Hab diese auch gleich beim festellen des Aktes mit Wasserausgespült, leider nicht mit Salz, wie ich später erst gelesen habe...
Nun ist meine Frage, ob ich das mit dem Salz und Wasser immernoch machen kann? Oder soll ich dieses ach so tolle Oxie-Wasauchimmer Zeug drauftun?

Vielen Dank shconmal im vorraus

SiD
Rhyn
Humilation
Humilation

Re: Weinflecken entfernen

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von SiD
[..] Nun ist meine Frage, ob ich das mit dem Salz und Wasser immernoch machen kann? Oder soll ich dieses ach so tolle Oxie-Wasauchimmer Zeug drauftun?
[..]
probiers. das zeug kannst nachher so oder so noch draufschütten..
und net vergessen: berichte :)
Gast

Re: Re: Weinflecken entfernen

Beitrag von Gast »

Original geschrieben von Rhyn
probiers. das zeug kannst nachher so oder so noch draufschütten..
und net vergessen: berichte :)
Bericht:

Oxy Zeug hatt geholfen, vorm Waschen 15min in dem Zeug einweichen lassen, fertig. :)
Antworten