Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von forcecommander wo siehst du lange haare *verwirrt*
jajajaja ich weiß halt das ich lange haare hab, da guckt man halt nicht extra auf foto.
Ich gebe zu, dass man auf dem bild nichts davon sehen kann. mea culpa
Original geschrieben von Saladbowl Uhmmm..na ja, was solls...poste ich das hier auch nochmal.
Ich finde wir sehen auf dem Bild aus wie ein Haufen 12 Jähriger bei der Mini Playback show.
Songs kann man sich hier : http://www.soundclick.com/bands/5/theps ... _music.htm anhören wenn man möchte. Dauert glaub ich nochn weilchen, bis die HiFi Teile freigeschaltet sind. LoFi nur auf eigene Gefahr anhören...ist wirklich nicht schön..
Spielt sie normal nicht, aber da das ne akustik show war mussten wir das Schlagzeug leise bekommen. Also haufenweise Isolierstoffzeug reingestopft und eben diese Sticks...
Original geschrieben von Smith Sooo, wir haben nochmal nachgelegt und dieser Thread ist einfach viel zu verlockend, um es nicht auch wieder zu posten :>
Schöne Musik luka! Ich mag deutsche Texte eh ganz gerne aber das hier atmet so'n bisschen 80er. Am Mix würde ich aber noch ein wenig schrauben... Gitarre leiser, Sänger lauter dann passt das schon. Traut sich keiner von euch backings zu singen?
danke
du bist somit in einem sehr elitären kreis der unsere musik mag! normalerweise spielen wir immer die sääle leer, was aber auch was für sich hat
backings werden noch gemacht und so kleinere spielereien. das was ich geuppt hab is nur ein premix, wird dem endmix aber ziemlich nahe kommen...denk ich zumindest
Hey ho, bei unserem letzten zusammentreffen in der Garage, sind auch n par (sehr bekloppte) Bilder entstanden...
Ich hoff ma die sind nich zu groß, wenn doch sagt was dann tu ich da nochmal verkleinern tun!
Hier mal alle zusammen:
Die Band mit Biss
Bestehend aus:
Drumerin
Bassisten
Meinem Herrn Kollegen
Und meine Wenigkeit
Wobei die anderen schon mal Lust haben, den Bassisten und mich zu exekutieren (dummes Poser Bild ich weis )
Original geschrieben von Gustavo Mein Postfach ist absichtlich voll.
Unter mir postet wahrscheinlich wieder C-Ro dreimal, dann irgendwer anders. Oder vielleicht editiere ich auch mal Posts um. Andererseits sind die "#hirnfick - C-Ro-frei seit 2009" Buttons schon gepresst.
¤dit: http://quake.ingame.de/forum/showthread ... ost5244223
Ich mag es, wie verzweifelt er ist.
¤dit2: Langsam langweilt es mich doch etwas und ich bin auch müde. Merk dir einfach, dass es sinnlos ist, in dieses Forum zu posten. Das ist NICHT das neue Testforum.
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund!
Aua...................
Die Lichtkette!?!?!?
Ihr solltet an eurem Image arbeiten
mors falsi imperatori
Blood for the blood God!!!
---------------------------------
Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und
diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk." Lüge
ist's! [...] Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und
hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. (F. Nietzsche)
Audiophil auf dem Frühjahrskonzert unsrer Schule, Publikum ist auf der andren Seite.
Wir haben: Schlagzeug, 3 Gitarristen, davon einer Solo (Ich, der mit der Blumenkette), Bassist, 2 Sänger wovon einer noch Keyboard spielt und eine ungeliebte Background-Sängerin von der man nichts mitbekommt.
Das bin ich. Hatte irgendwie immer nen verpeilten Blick drauf...
Glaub das ist während dem Californication Solo, aber da der Bass grad diesen Ton spielt bin ich mir nicht ganz sicher.