Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ein Handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Suche ein Handy

Beitrag von Bananenbieger »

Hallöchen
ich suche ein Handy. Ich suche nicht nur ein Model sondern auch wo ich es dann herkriegen soll.
Also mal die Bedingungen:
  • muss eine Kamera haben
  • sollte von Nokia sein
  • bis max 100 Euro
  • ohne Vertrag
  • ohne Prepaid Karte
Ich suche nur ein Handy als Gerät an sich in das ich dann meine Karte reinstecken kann.
Hab an das 6230(i) von Noka gedacht doch bei ebay kosten die gebraucht ~100 Euro und mit (i) hinten dran (also der Nachfolger) das doppelte.

Könntet ihr mir ein Model empfehlen? Darf auch ruhig ein älteres sein. Wo könnte ich mir dann das Handy kaufen (ohne Vertrag und Karte)? Ist eBay empfehlenswert?
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

T630 oder T610 von Sony Ericsson
S55 von Siemens

bei den finnischen Briketts kann ich dir nicht weiterhelfen...

Hab mein T630 in weiß (!!) auch von eBay und keinerlei Probs gehabt!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten