Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy kauf brauche Hilfe!!!

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Handy kauf brauche Hilfe!!!

Beitrag von Amiga »

So da mein Nokia 3330 jetzt nach Jahren mal den Geist aufgegeben hat suche ich ein neues Handy.Leider gibt es ja jetzt 100te Handys von Nokia und Co.


Darum suche ich eine Seite wo ich aussuchen kann was mein gesuchtes Handy haben soll und mir dann Vorschläge vorgelegt werden.


Wenn jemand eine solche Seite kennt,dann bitte ich sie mir mitzuteilen...
Bild
ksaen

Beitrag von ksaen »

Was willst denn alles?
Vielleicht können wir dir ja helfen.
Ne Seite kenn ich net, aber ich bin mit meinem K750i ganz zufrieden, bis auf das wirklich schon seit nem Monat übel Staub unter dem Display is und man den nicht selber entfernen kann.
Und dass der Vibrationsalarm manchmal nicht geht, wenn man schlechten Empfang hat.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

pronsky_05

Beitrag von pronsky_05 »

Original geschrieben von Rhyn
Handyforum
das ist ein link, klick mal drauf :lol:
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

Vielleicht solltest du uns auch mal mitteilen, ob du dein Handy oft oder weniger oft (Prepaid, Vertrag) benutzt und ob du Zeug wie Bluetooth und Videoklingeltöne :ugly: benötigst

ich benutz mein Handy z.B. nur wenig, hab ein Sony Ericsson T290i und das is ganz in Ordnung :)
Bild
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original geschrieben von xen!
Was willst denn alles?
Vielleicht können wir dir ja helfen.
Ne Seite kenn ich net, aber ich bin mit meinem K750i ganz zufrieden, bis auf das wirklich schon seit nem Monat übel Staub unter dem Display is und man den nicht selber entfernen kann.
Und dass der Vibrationsalarm manchmal nicht geht, wenn man schlechten Empfang hat.
vom funktionsumfang ist dieses handy momentan ganz oben mit dabei, allerdings finde ich es nicht sonderlich wertig. das d600 wirkt wesentlich edler.
Bild
John Carmack

Beitrag von John Carmack »

günstig und zuverlässig:
nokia 6310i, sony k750, samsung sgh-d500

wenn du wert auf die kamera legst definitiv sony k750,
wenn du eines der besten displays willst samsung sgh-d600 (etwas größer als das vom 500er)
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

6230i
Handyforum
Das ist die Signatur von Boozy the clown
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

@John Carmack: beim k700, also dem vorgänger-modell macht der stick des öfteren probleme. 2 freunde von mir haben beide das handy vor ca nem jahr gekauft und beide haben mittlerweile probleme. kann sein, dass das problem beim k750 nicht mehr auftaucht, aber beim vorgänger war's so.
Bild
sOuLjA
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Hannover
Steam: sOuLjA4eVeR

Beitrag von sOuLjA »

kauf dir auf jeden fall eins mit symbian OS,damit kann man einfach am meisten machen und uach in zukunft mehr machen,gibt schon einige progs sogar dafür,wie zB den adobe acrobat reader
The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux
bul_khatos son

Beitrag von bul_khatos son »

ist generell ein problem bei sony, der stick "lagt" nach ner gewissen zeit wie blöd, kA woran das liegt. manchmal reagiert er auch garnicht :/
knopflauch
Lucy
Lucy
Beiträge: 889
Registriert: Mär 2005

Beitrag von knopflauch »

Original geschrieben von 50 Cent
@John Carmack: beim k700, also dem vorgänger-modell macht der stick des öfteren probleme. 2 freunde von mir haben beide das handy vor ca nem jahr gekauft und beide haben mittlerweile probleme. kann sein, dass das problem beim k750 nicht mehr auftaucht, aber beim vorgänger war's so.
ich hab das k700i und der stick is jetzt nach 1 1/2 Jahren im Arsch.
Such am besten eins mit ohne Stick :ugly:
Bild
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

http://www.xonio.com/

und @k7xx Gespräch: das 750i hat ne extrem beschissene Software

Vom Funktionsumfang würde ich mal sagen, dass das nokia n70 unschlagbar ist.. oder halt das 6630

Ich liebe btw mein Siemens S65
Bild
Andy
Stripe
Stripe
Beiträge: 2336
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Aachen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

Sony Ericson W800 ist auch net schlecht, bin damit vollstens zufrieden!
John Carmack

Beitrag von John Carmack »

dass die speicherkarten so probs machen hätt ich jetzt nicht gedacht.
liegt das speziell an den memorysticks von sony?
weil die sd karten in andern handys ja normal keine probs machen,
zumindest bei keinem den ich kenne.

das d500 von mir hat 96mb festspeicher, die reichen völlig aus,
nur wenn man musik mit hören will wirds etwas eng.
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Original geschrieben von John Carmack
dass die speicherkarten so probs machen hätt ich jetzt nicht gedacht.
liegt das speziell an den memorysticks von sony?
weil die sd karten in andern handys ja normal keine probs machen,
zumindest bei keinem den ich kenne.
Es geht um die Joysticks.
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original geschrieben von pronsky_05
das ist ein link, klick mal drauf :lol:
ja und? genau so wars gedacht. wo soll jetzt der witz sein?
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

Also das Handy musss folgendes haben:


Infrarot
Bluetooth
Camera
Farb Display
Inet


Das war es eigentlich schon.... so ein scheiß wie mp3 töne | Radio | MMS usw brauche ich nicht...


anbieter ist eigentlich egal solange das handy schick ist und die software gut ist...
Bild
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

Angenommen man hat ein Nokia Handy mit Vertrag.
Kann man sich dann ohne weiteres ein zb ein Samsung Handy zulegen ohne das es Probleme gibt?
wg der Sim Karte...

ka :>
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Original geschrieben von Hubi
Angenommen man hat ein Nokia Handy mit Vertrag.
Kann man sich dann ohne weiteres ein zb ein Samsung Handy zulegen ohne das es Probleme gibt?
wg der Sim Karte...

ka :>
Du kannst u.U. in ein Vertragshandy nicht die Simkarte eines jeden Anbieters reintun, aber du kannst eine Simkarte in jedes Handy ohne Simlock stecken.
oliski

Beitrag von oliski »

Original geschrieben von sOuLjA
kauf dir auf jeden fall eins mit symbian OS,damit kann man einfach am meisten machen und uach in zukunft mehr machen,gibt schon einige progs sogar dafür,wie zB den adobe acrobat reader
solang das handy java kann, reichts doch :)
chaser3

Beitrag von chaser3 »

ich hab das motorola V3X mit vodafone UMTS vertrag (inet+TV flat) :D
Hubi2

Beitrag von Hubi2 »

Original geschrieben von gecko
Du kannst u.U. in ein Vertragshandy nicht die Simkarte eines jeden Anbieters reintun, aber du kannst eine Simkarte in jedes Handy ohne Simlock stecken.
ah ok, danke
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von Rhyn
ja und? genau so wars gedacht. wo soll jetzt der witz sein?
es is nen 05er (zweite anti-05-phrase am heutigen tag!!)
Original geschrieben von Qubism.Andy
Sony Ericson W800 ist auch net schlecht, bin damit vollstens zufrieden!
is praktisch auch baugleich zum k750i
Original geschrieben von bad`
http://www.xonio.com/

und @k7xx Gespräch: das 750i hat ne extrem beschissene Software

Vom Funktionsumfang würde ich mal sagen, dass das nokia n70 unschlagbar ist.. oder halt das 6630

Ich liebe btw mein Siemens S65
auf was stützt du die aussage mit der k750i software??
kann ich nicht so ganz nachvollziehen (wäre wieder zeit für den software und menü vergleich)...
Original geschrieben von sOuLjA
kauf dir auf jeden fall eins mit symbian OS,damit kann man einfach am meisten machen und uach in zukunft mehr machen,gibt schon einige progs sogar dafür,wie zB den adobe acrobat reader
naja, bis das wirklich flächendeckend interessant is, hat man mindestens schon das nächste handy...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
ey-puma
Patriot
Patriot
Beiträge: 1350
Registriert: Dez 2003
Wohnort: daheeme

Beitrag von ey-puma »

also ich habe beim k750 bisher keine software-probleme gehabt, welches probs mit der software hat, ist das W-800 was ja im prinzip das selbe teil is, bloss im andern gehäuse wegen walkman unso blabla...

also ich mag mein K750 <3
:D
:wave:
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Kann ich auch nicht zustimmen, dass das K750i so ne beschissene Software haben soll... Find da nix schlechtes dran.

Zum Thema:

http://www.xonio.de kannste ja mal in das Handy Ranking unter Testberichte schauen, da wirste bestimmt was geeignetes finden :)
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

wie wäres mit dem motorola V3I ?

ist ein klapphandy mit 1,3 megapixel cam, paar hunderttausen farben display und nicht zu kleine tasten, aber trotzdem extrem flach.

nicht das beste handy das du kaufen kannst, aber bei weitem auch nicht das schlechteste. es kommt afaik anfang 2006 raus.


ich hab das nokia 9500. das ist zwar nix für den durchschnittsuser, aber dass teil ist halt hammer geil weils ein riesen display hat und inet und wireless lan usw...
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.

auf was stützt du die aussage mit der k750i software??
kann ich nicht so ganz nachvollziehen (wäre wieder zeit für den software und menü vergleich)...
dass ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass die Software häufig abstürzt.
Bild
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

Original geschrieben von 50 Cent
@John Carmack: beim k700, also dem vorgänger-modell macht der stick des öfteren probleme. 2 freunde von mir haben beide das handy vor ca nem jahr gekauft und beide haben mittlerweile probleme. kann sein, dass das problem beim k750 nicht mehr auftaucht, aber beim vorgänger war's so.

Doch tritt auf. Leider :(
Original geschrieben von fightmare
wie wäres mit dem motorola V3I ?

ist ein klapphandy mit 1,3 megapixel cam, paar hunderttausen farben display und nicht zu kleine tasten, aber trotzdem extrem flach.

nicht das beste handy das du kaufen kannst, aber bei weitem auch nicht das schlechteste. es kommt afaik anfang 2006 raus.



Hat aber schlecht bei dem Falltest abgeschnitten. Außerdem kann man keine Videos aufnehmen.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von bad`
dass ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass die Software häufig abstürzt.
und wie äußert sich solch ein absturz??
ansonsten wenn _die_ leute ne alte simkarte haben, mal ne neue organisieren. (früher war die spannung um die 5 volt, heute 3)
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten