Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nickchange

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
Aequilibrium2
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Dez 2001

Nickchange

Beitrag von Aequilibrium2 »

Kann ein Admin meinen Nick bitte in Äquilibrium ändern da der momentane nicht mehr aktuell ist und zu einem Zeitpunkt gewählt wurde als der einfach Nickwechsel im Profil noch möglich war?!
Aequilibrium2
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Aequilibrium2 »

Nachdem mein Gesuch offensichtlich abgelehnt wurde hätte ich gerne eine Begründung dafür.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir mit dem Release von Quake4 im Moment anderweitig ausgelastet waren.

Lass den Eintrag in deiner Signatur bitte eine Weile bestehen.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von slyght
Lass den Eintrag in deiner Signatur bitte eine Weile bestehen.
Das bringt herzlich wenig, wenn er seine Signatur nicht "aktiviert" hat :ugly:
Bild
recKtal1ty
Lucy
Lucy
Beiträge: 821
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Hanau

Beitrag von recKtal1ty »

ich möchte gerne
"sexualspastx" heissen :wave:
Bild
Aequilibrium2
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Aequilibrium2 »

Original geschrieben von slyght
Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir mit dem Release von Quake4 im Moment anderweitig ausgelastet waren.

Lass den Eintrag in deiner Signatur bitte eine Weile bestehen.
Nun, andere posten nach mir und haben ihren Nick eher geändert bekommen. Von daher hab ich vermutet, keiner wollte meinen Nick ändern.

Edit: Meine Ava stimmt nicht mehr so ganz. Kann sich das bitte jemand anschauen wenn er die Zeit dazu findet?
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von Äquilibrium

Edit: Meine Ava stimmt nicht mehr so ganz. Kann sich das bitte jemand anschauen wenn er die Zeit dazu findet?
dein avatar stimmt, es gab eine kleine änderung.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

:)
Bild
Antworten