Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verarsche!!!

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
MageMaster2

Verarsche!!!

Beitrag von MageMaster2 »

Also wirklich das ist doch verarsche ich hab bei ingameshop quake 4 bestellt da steht dt version ab 16 jahre..ich bestell die mit erlaubnis meiner Eltern (da ich erst 16 jahre bin) und heute bekomm ich ne mail wir brauchen ein Perso von ihnen damit wir wissen das sie 18 sind ...ich ruf an und frag nach wieso die den brauchen. Er sagt wir haben hier nur die englsiche Uncut version ab 18...ich hab ihn gesagt auf der seite steht das es die deutsche Version sei und ab 16 ist..er darauf :,,Dafür können wir auch nichts ,wir vertreiben nur das Spiel was auf der Seite steht liegt nicht an uns...

ich habs nun Storniert,weil die ab 18 version darf ich nicht haben
:( .
Zum glück noch nicht bezahlt (war lastschrift)

was haltet ihr davon?
havox
Lucy
Lucy
Beiträge: 825
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Hamburg

Beitrag von havox »

dort steht zwar dt. version, aber es steht nicht im text, dass es ab 16 wäre... das bild zeigt zwar auch ne 16+ version, aber ok: mal davon ab, gibt es die deutsche 16+ version noch lange nicht. dt. version war wohl gemeint, dass es die atm in deutschland erhältliche version ist (und das ist die UK version) - aber ich werd mal bescheid sagen, dass es in engl. geändert wird...

tut mir trotzdem leid für dich.
Ficken? Geht auch schnell!
Wu Tang Clan ist nicht zum Spaßen!
MageMaster2

Beitrag von MageMaster2 »

Original geschrieben von havox
dort steht zwar dt. version, aber es steht nicht im text, dass es ab 16 wäre... das bild zeigt zwar auch ne 16+ version, aber ok: mal davon ab, gibt es die deutsche 16+ version noch lange nicht. dt. version war wohl gemeint, dass es die atm in deutschland erhältliche version ist (und das ist die UK version) - aber ich werd mal bescheid sagen, dass es in engl. geändert wird...

tut mir trotzdem leid für dich.
danke dir...naja hab ich halt pech ..fahre ich halt nach mediamark heut und kauf es da(mit vater) ,wenn er mir es erlaubt
peBBo

Beitrag von peBBo »

Hm ist natürlich Mist das Ganze. Red doch nochmal mit deinen Eltern wegen der ab18 Version. Sag ihnen, dass man das Blut und so weiter ausstellen kann im Spiel selber und dass du das auch tun wirst, weil es viel übersichtlicher ist und so weiter... vielleicht lassen sie ja mit sich reden. Wenn die deutsche ab 16 Version irgendwann mal erscheint, kann man mit der Version online sowieso nur auf Servern und mit Leuten spielen, die auch die deutsche ab 16 Version haben. Das werden allerdings wahrscheinlich nicht viele sein. Zumal die meisten Ligen usw. ja auch mit internationaler Beteiligung sind und man gegen die dann ja gar nicht spielen kann.
MageMaster2

Beitrag von MageMaster2 »

Original geschrieben von peBBo
Hm ist natürlich Mist das Ganze. Red doch nochmal mit deinen Eltern wegen der ab18 Version. Sag ihnen, dass man das Blut und so weiter ausstellen kann im Spiel selber und dass du das auch tun wirst, weil es viel übersichtlicher ist und so weiter... vielleicht lassen sie ja mit sich reden. Wenn die deutsche ab 16 Version irgendwann mal erscheint, kann man mit der Version online sowieso nur auf Servern und mit Leuten spielen, die auch die deutsche ab 16 Version haben. Das werden allerdings wahrscheinlich nicht viele sein. Zumal die meisten Ligen usw. ja auch mit internationaler Beteiligung sind und man gegen die dann ja gar nicht spielen kann.
echt? huh dann bin ich doch irgendwie froh das es nicht die dt version ist :D ach ich krieg das schon hin :) danke euch
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Shintaro
echt? huh dann bin ich doch irgendwie froh das es nicht die dt version ist :D ach ich krieg das schon hin :) danke euch
zur not, bestell doch einfach bei http://www.gameware.at quake 4 engslcih uncut. da brauchste auch keinen altersnachweis.

edit/

@unter mir...

danke :p
Bild
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

aber nen altersnachschwarz!
Bild
MageMaster2

Beitrag von MageMaster2 »

Original geschrieben von bad`
aber nen altersnachschwarz!
was heist das?
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

das heisst ich bin tierisch lustig :gaga:

War btw eben im Mediamarkt und nach Ausweis wurde nicht gefragt.. also wenn du nicht allzu jung aussiehst und nen paar Läden abklapperst.. aber das ist pöse und ich stifte dich dazu nicht an sondern will dir nur aufzeigen, dass die Welt schlecht und die Kassiererinnen blauäugig sind ;)
Bild
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

@Shintaro was hastn du fuer eltern :/ als ich noch nich 18 war hab ich meinem vater immer gesagt kauf mir das spiel und der hats mir dann immer gekauft :x
MageMaster2

Beitrag von MageMaster2 »

naja ich hab glück ^^ ich so zu mein Vater kannst mir Quake 4 holn wenn du naher bei MediaMark vorbeibraust er so: Ab wieviel jahren ist dat? Ab 18? ich so : Jup na klar was denkst du den ...er darauf : Na klar hol ich.

Dann hab ich ihn das Geld gegeben und er hat es geholt...eigentlich wars meine Mutter die es nicht wollte ,aber Vater hat mehr Recht :D


ICH HABE QUAKE 4 ENDLICH !!!!!
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von Shintaro
naja ich hab glück ^^ ich so zu mein Vater kannst mir Quake 4 holn wenn du naher bei MediaMark vorbeibraust er so: Ab wieviel jahren ist dat? Ab 18? ich so : Jup na klar was denkst du den ...er darauf : Na klar hol ich.

Dann hab ich ihn das Geld gegeben und er hat es geholt...eigentlich wars meine Mutter die es nicht wollte ,aber Vater hat mehr Recht :D


ICH HABE QUEKE 4 ENDLICH !!!!!
gz. :>

naja, dann viel spass bei quake 4 und wilkommen auf inquake.de. :wave:

ps:bevor dich jemand zuflamed, bitte achte auf deine rechtschreibung. ist ja net böse gemeint, aber bei manchen leuten, sorgt dieser text für wutausbrüche. :)
Bild
MageMaster2

Beitrag von MageMaster2 »

Original geschrieben von Red Shanks
gz. :>

naja, dann viel spass bei quake 4 und wilkommen auf inquake.de. :wave:

ps:bevor dich jemand zuflamed, bitte achte auf deine rechtschreibung. ist ja net böse gemeint, aber bei manchen leuten, sorgt dieser text für wutausbrüche. :)
Danke...ich hab den Text mit absicht so verfast,sonst benutz ich eigentlich immer Satzzeichen usw.
Simrokkzz2

Beitrag von Simrokkzz2 »

soll ich es dir kaufen? :P
Antworten