Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Account gesperrt. Hä?

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
[SSM]Hartbrot

Account gesperrt. Hä?

Beitrag von [SSM]Hartbrot »

Hallo Leute!

Ich wollte neulich mal wieder im Forum vorbeischauen, da musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein Account "Hartbrot" gesperrt ist.

Warum? Fehler? Absicht? Wenn Absicht warum? Mir fällt kein Anlass ein.

Könntet ihr den Account wieder entsperren? Ich würde schon gerne mit meinem alten Account weiter posten. Ihr könntet dann diesen hier wieder löschen.

Danke und Gruß
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

"Niemand wird seinen geschlossenen account wiederbekommen!
Die Forenadmins"

http://forum.ingame.de/quake/announceme ... &forumid=1

Wird schon seinen Grund gehabt haben :>
[SSM]Hartbrot

Beitrag von [SSM]Hartbrot »

Ich würde aber gerne wissen warum? Man kann doch nicht einfach so willkürlich sperren! Also bitte! Einen Grund hätte ich schon gerne.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original geschrieben von [SSM]Hartbrot
Ich würde aber gerne wissen warum? Man kann doch nicht einfach so willkürlich sperren! Also bitte! Einen Grund hätte ich schon gerne.
da gibt es aber wohl ein problem. woher soll bass-t wissen, wer es war? vllt hat nen admin irgndwas von dir gesehen, was ihm net gefallen hat und er hat deinen acc gesperrt.
Bild
[SSM]Hartbrot

Beitrag von [SSM]Hartbrot »

Ja, aber ich finde es schon sehr "merkwürdig" einen so einfach ohne Erklärung zu sperren.
Ich zocke seit fast 10 Jahren Shooter, bin seit ca. 8 in Gamecommunitys unterwegs und habe so etwas noch nicht erlebt.

Was, wenn irgendeinem Admin bloss meine Meinung nicht gefallen hat, und mich deshalb einfach rauswirft? Ist das etwa O.K.?
Ich bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Und meine Posts sind doch auch noch nachvollziehbar.

Also wenn ihr dabei bleiben würdet fände ich das ehrlich gesagt mehr als scheisse. Willkür in einem solchen Fall wäre nicht mal einer CS-Community würdig.

Also überlegt es noch einmal bitte, und entsperrt mich wieder. Dann bin ich auch weiter ein lebendes Mitglied der Community. Aber nicht mit einem Oct. 05er Account...brrr. :D Ausserdem möchte ich wieder einfach Hartbrot heissen...

edit: Ich habe mich auch an alle eure Forenregeln gehalten. Ich bin z.B. einer der seltenen Glücksfälle, die nie sinnfreien Spam unters Volk bringen. Ordentlich schreiben tu ich auch, etc. Ich finde, da gehören aber ganz andere gesperrt. ;)
Antworten