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Eure neueste Anschaffung
heute müssen für meinen für vorne weiße blinker kommen, und dann kann ich mir gleich noch nen neuen Nebelscheinwerfer bestellen, weil am Samstag irgend ein Arsch mir den beim ausparken zerfickt hat >:/ GRRRRR
son kack, da park ich extra nicht bei den parklücken die quer zur Fahrbahn sind, weil die einem da die türen verbeulen, und dann passiert so ein scheiss... boah hatte ich ne lauen am samstag :/ bin gleich zur Polizei und Anzeige gegen unbekannt, aber außer für die Statistik bringt das ja eh nix :/
ich könnt kotzen!!!
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- Dopefish
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Geilo ein VTI, der B16A2 mit 160ps is auch einer meiner traum Motoren. Haste nen Facelift oder Pre-facelift mach mal Bilder.Original geschrieben von -cobar-
..japp reisskocher, sowas feines findet man ja bei nem deutschen hersteller net
kommt an einen civic vti (ek4)
Den Spoon Auspuff kriegste ohne Silencer nich eingetragen.
Habe auch 2 neue Anschaffungen Mattig Scheinwerferblenden Gebraucht gekauft in Wagenfarbe.
Habe jetzt endlich gebrauchte Facelift Rückleuchten für meinen Civic gefunden.
Die Teile müssen nur noch montiert werden.
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- Perfect
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das standard
hätten beide je 180 gekostet
der typ hat mich so ewig zugetextet. der isn spezi für diff´s und macht seit 15 jahren nur an diff´s rum.
naja der meinte halt man wird die mehrleistung net so krass merken und ne sperre hätt das kürzere auch net gehabt(die hätte er mir aber reinbasteln können gg aufpreis) . und naja auf 0.5-1 liter mehrverbrauch wollt ich auch net unbedingt.
aber voll witzig der kerl, allein in seiner garage hatte der 20 verschiedene bmw´s diffs und diverse zylinderköpfe und noch in der ecke nen kleinen porsche boxster motor , der sieht echt voll klein aus.
morgen wirds dann eingebaut,
ich freu mich schon drauf wie ich unter dem 70kg schweren ding hänge und mein vater versucht das auf die stehbolzen zu schieben.... *kein bock*
hätten beide je 180 gekostet
der typ hat mich so ewig zugetextet. der isn spezi für diff´s und macht seit 15 jahren nur an diff´s rum.
naja der meinte halt man wird die mehrleistung net so krass merken und ne sperre hätt das kürzere auch net gehabt(die hätte er mir aber reinbasteln können gg aufpreis) . und naja auf 0.5-1 liter mehrverbrauch wollt ich auch net unbedingt.
aber voll witzig der kerl, allein in seiner garage hatte der 20 verschiedene bmw´s diffs und diverse zylinderköpfe und noch in der ecke nen kleinen porsche boxster motor , der sieht echt voll klein aus.
morgen wirds dann eingebaut,
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porsche boxer motor,oder porsche boxster motor?Original geschrieben von wee
das standard
hätten beide je 180 gekostet
der typ hat mich so ewig zugetextet. der isn spezi für diff´s und macht seit 15 jahren nur an diff´s rum.
naja der meinte halt man wird die mehrleistung net so krass merken und ne sperre hätt das kürzere auch net gehabt(die hätte er mir aber reinbasteln können gg aufpreis) . und naja auf 0.5-1 liter mehrverbrauch wollt ich auch net unbedingt.
aber voll witzig der kerl, allein in seiner garage hatte der 20 verschiedene bmw´s diffs und diverse zylinderköpfe und noch in der ecke nen kleinen porsche boxster motor , der sieht echt voll klein aus.
morgen wirds dann eingebaut,
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g0t getriebeheber fürs differential? oder machst dus zuhause mit wagenheber und so? dann viel spaß.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
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ausm boxster halt
sind eben fertig geworden, naja 70kg waren es nun nicht, aber meine schulter fühlt sich schon gut an
als ich mein getriebe abgemacht hatte, wars wesentlich schlimmer als jetzt
wir haben das über der grube gemacht, den wagen halt noch bissl zusätzlich angehoben..
getriebeheber, lol das heisst faulenzer und ne hatten wir nich
ich glaub nur mitm wagenheber, is sowas fast unmöglich zu wechseln.
obwohl nen kumpel beim e36 so schonma seine kupplung gewechselt hat. dazu muss kardan, getriebe usw auch ab beim e36..
sind eben fertig geworden, naja 70kg waren es nun nicht, aber meine schulter fühlt sich schon gut an
als ich mein getriebe abgemacht hatte, wars wesentlich schlimmer als jetzt
wir haben das über der grube gemacht, den wagen halt noch bissl zusätzlich angehoben..
getriebeheber, lol das heisst faulenzer und ne hatten wir nich
ich glaub nur mitm wagenheber, is sowas fast unmöglich zu wechseln.
obwohl nen kumpel beim e36 so schonma seine kupplung gewechselt hat. dazu muss kardan, getriebe usw auch ab beim e36..
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immerhin 180 sin ja noch okOriginal geschrieben von wee
das standard
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naja der meinte halt man wird die mehrleistung net so krass merken und ne sperre hätt das kürzere auch net gehabt(die hätte er mir aber reinbasteln können gg aufpreis) . und naja auf 0.5-1 liter mehrverbrauch wollt ich auch net unbedingt.
aber voll witzig der kerl, allein in seiner garage hatte der 20 verschiedene bmw´s diffs und diverse zylinderköpfe und noch in der ecke nen kleinen porsche boxster motor , der sieht echt voll klein aus.
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haben auch schonmal nen motor mit ner eisenstange und kette rausgehobenOriginal geschrieben von Griffin
@wee: Wir haben mal nen Kompletten Motor nur mit Wagenheber gewechselt. Hatten keine Kette und keinen Flaschenzug, also musste es so klappen. Wir waren aber auch 3 Leute, also gings schon mit dem heben. War trotzdem heftig.
und beim crx vom kumpel einfach die karosserie drüber gehoben
find nur wenn man unterm auto liegen muss und dann nen getriebe heben soll oder diff... dass verkomplizert das ganze etwas oder?
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Ja, ist teilweise wie verhext. Mal funktioniert alles tadellos und dann, wie wenn´s geheim verabredet wäre geht alles mögliche innerhalb kürzster Zeit kaputt....Original geschrieben von wee
edit: ich glaub meine nächse investition wird irgendwas an meinen elektrischen fensterhebern sein, gestern is die scheibe einfach aus der führung rausgeploppt, mit nem perversen knall,
war fast son geiler schock, wie das von meinem diff letzte woche :>
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ihr stelt euch aber alle an, schraubt mal an nem ami V8 rum dnan wisst ihr was "schwer" wirklich bedeutet
nen getriebe hatten wir mal zu fünft rausgehoben (250 kg )
@gauss: so ein BB ist SEHR schwer, ich hatte einmal gesehen wir einer mim stapler in einen LT35 hinten reinstestellt wurde und der LT dann mal eben 30cm tiefer war, mit fahren war dann auch micht mehr viel da das tei kaum von der stelle kam (mussten 500km damit fahren...)
war schon ein recht großer trümmer
nen getriebe hatten wir mal zu fünft rausgehoben (250 kg )
@gauss: so ein BB ist SEHR schwer, ich hatte einmal gesehen wir einer mim stapler in einen LT35 hinten reinstestellt wurde und der LT dann mal eben 30cm tiefer war, mit fahren war dann auch micht mehr viel da das tei kaum von der stelle kam (mussten 500km damit fahren...)
war schon ein recht großer trümmer
nette Felgen!
Sagtmal, welche würden wohl aufen w124 passen? Vom aussehen her? Werd heute Nachmittag mal Bilder machen. Mein Vater würd gerne Felgen drauf haben, aber nich mit zu breiten Reifen, weil es ihm sonst zu eierig wird.. und zu teuer dürfen se auch nich sein.
Gibts diese original Mercedes Gullideckel auch in 16"?
Sagtmal, welche würden wohl aufen w124 passen? Vom aussehen her? Werd heute Nachmittag mal Bilder machen. Mein Vater würd gerne Felgen drauf haben, aber nich mit zu breiten Reifen, weil es ihm sonst zu eierig wird.. und zu teuer dürfen se auch nich sein.
Gibts diese original Mercedes Gullideckel auch in 16"?
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- Haste
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<3 Ich liebe diese Felgen!Original geschrieben von g!z3h
mein dad is schon fleißig am sammeln für den 190er...er bleibt jetzt definitiv bei uns
18Zöller auf nem 88er w201,das wird so porno
Bei mir in der Straße steht manchmal ein Weißer 190er mit den Felgen, 2x2 Unterarmdicken Endrohren, Extrem tief und einem mörder Sound.
brrr
Da krieg ich Entenfell.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
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- Uriel
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die gullideckel gibt es in 16" waren auf den alten SL´s verbaut. Persönlich würd ich auf einen 124er immer die AMG Monoblock´s fahren - am besten in 18" sieht einfach nur rattig aus. Wenn der Rest am Auto auch stimmt.Original geschrieben von Bind
nette Felgen!
Sagtmal, welche würden wohl aufen w124 passen? Vom aussehen her? Werd heute Nachmittag mal Bilder machen. Mein Vater würd gerne Felgen drauf haben, aber nich mit zu breiten Reifen, weil es ihm sonst zu eierig wird.. und zu teuer dürfen se auch nich sein.
Gibts diese original Mercedes Gullideckel auch in 16"?
@kne
pix!
btw. war vorhin bei unserem städtischen KFZ Teile Dealer und hab mir n offenen Lufi bestellt...so´n scheiß K&N Ding kostet 75€ ohne Öl,ohne gar nix is dann aber auch so´n watz:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
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- Uriel
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Original geschrieben von g!z3h
die gullideckel gibt es in 16" waren auf den alten SL´s verbaut. Persönlich würd ich auf einen 124er immer die AMG Monoblock´s fahren - am besten in 18" sieht einfach nur rattig aus. Wenn der Rest am Auto auch stimmt.
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@kne
pix!
btw. war vorhin bei unserem städtischen KFZ Teile Dealer und hab mir n offenen Lufi bestellt...so´n scheiß K&N Ding kostet 75€ ohne Öl,ohne gar nix is dann aber auch so´n watz:
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Ok, schlag ich meinem Vater mal vor... Bilder kommen erst morgen. Aber die 18er AMG sind bestimmt zu teuer.
@LufiBild: wo isn da der Kühler??