Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cookie Probleme

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Cookie Probleme

Beitrag von toxelchen »

servus,

benutze firefox in der neusten version, hatte dieses problem aber auch schon mit der eins älteren.

wenn man einen thread anklickt, wird er ja grau. somit sieht man es ja, welchen thread man schon kennt. es funktioniert in jedem forum, ausser im pc games forum.

habe da alle threads schon mehrmals angeklickt, aber sie werden nur grau, wenn ich sie anklick und wieder zurück gehe. gehe ich auf eine andere homepage und dann wieder ins pc games forum, sind sie wieder orange und mich nervts, weil ich immer denke, es gibt neue threads.

wie gesagt, es ist nur im games forum. habe per firefox auch schon mehrmals alle cookies gelöscht, aber es geht net.

jemand ne idee?

gruss
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Werd's mal an die Techniker weiterleiten. Wüsste jetzt auch nicht woran es liegt. Kann wohl nur mit deinem Mod-Posten dort zu tun haben, oder?
Bist du noch in einem anderen Forum Moderator? Wenn ja, dort mal probiert?
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hi,

jo vielen dank.

also, bin noch Q4CE Clanforum mod und da gehst wie in allen anderen foren einwandfrei. nur halt im games forum net. wüsste auch net, woran es liegen könnte.
Bild
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

mit cookies hat das nichts zu tun. das is lediglich die visited color der links. die farbe der links ändert sich zb auch wenn man einen link in nem neuen tab öffnet (zb einfach mit mouse3). über cookies könnte man soetwas nicht erreichen :>

is also wenn überhaupt ne cache sache. check mal die settings und auch wie lange die history behalten werden soll.

history is default 9 tage und die cache grösse 50mb. ach und clear beides einfach mal.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ist ja alles in ordnung. genauso wie du es sagst. cache habe ich auch schon 100 mal gelsöcht, es geht im kompletten internet , nur ent im pc games gorum....komisch.

gruss
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...habe jetzt sogar mal firefox komplett entfernt, doch es geht einfach net.

habe auch nen acc vom kumpel genommen, da geht es auch nicht.

irgendwie doof. :/

mit dem ie gehts abe, langsam raff ich garnichts mehr.
Bild
Antworten