Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Support-Faq - Bitte erst lesen und dann Anfrage stellen!

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Support-Faq - Bitte erst lesen und dann Anfrage stellen!

Beitrag von thg »

[red]Ich möchte meinen Nick ändern. Was muss ich tun?[/red]

zur Zeit nicht möglich!

Nicks können nur durch Foren-Admins geändert werden. Normalerweise sollte ein Nickchange nicht vorkommen, da das nur Verwirrung stiftet. Überlegt euch daher bitte gut, welchen Nick ihr wählt. Clan-Tags sollte man zum Beispiel lieber weglassen.
Falls ihr doch den Nick wechseln möchtet, schreibt eine E-Mail an support@ingame.de. Dies ist eine Ausnahmen und nicht in allen Fällen wird euer Wunsch gewährt.


[red]Ich kann mein Profil nicht ändern, weil meine E-Mail gesperrt ist.[/red]
Aufgrund von Missbrauch einiger E-Mail-Anbieter wurden diverse Adressen auf unsere Blacklist gesetzt. Dazu gehören zum Beispiel alle Anbieter, bei denen keine Anmeldung erforderlich ist.
Bittet einen Admin, für euch eine neue E-Mail-Adresse einzutragen.


[red]Ich bin Moderator in einem Unterforum aber kann keine Threads schließen etc.[/red]
Aufgrund eines Bugs im Mod-Login erhalten Moderatoren, die per Mod-Login hinzugefügt wurden keine Moderatoren-Rechte. Der Bug wird behoben, sobald eine neue Version des Mod-Logins aufgespielt wird.
Bis dahin bittet einen Admin, euch als Moderator einzutragen.
Bild
Gesperrt