Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sgh-e720 mp4 vid

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
menthol

sgh-e720 mp4 vid

Beitrag von menthol »

hi kurze frage, mit welchem prog kann ich die mp4 videos die ich mit dem handy gedreht habe auf dem pc anschauen?
vcl war bis jetzt der einzigste player der mir überhaupt ein video-signal ausgeben konnte. jedoch war das bild fast schwarz :(

komisch das noch niemand die frage hier im forum geposted hat...hat das noch keiner ausprobiert??
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Quicktime probiert?
:wave:
Gast

Beitrag von Gast »

kanns sein dass die samsung vids trotz gleicher dateiendung inkompatibel mit nokia sind?

kann zwar mit samsung alles abspielen, aber mit nokia keine samsung sachen...
insofern doof weil quicktime bei mir nicht drauf kommt,
und der nokia player keine samsung vids abspielt.
menthol

Beitrag von menthol »

quicktime erkennt die files nicht, win mp spielt nur den ton, winamp erkennt nix, power dvd erkennt nix, bs -player erkennt nix, divx palyer erkennt ebenfals nix...

plz help!!
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

installier dir den nero vision codec bzw. player, dann kannst du mp4 vid anschauen.
menthol

Beitrag von menthol »

thx für den tipp, aber ich hab immernoch genau das gleiche prob. auf dem pc ist das vid fast schwarz und auf dem handy ist es hell. irgend eine idee? außer den monitor heller machen und bei den grafik-einstellungen nochmals die helligkeit zu erhöhen.
Antworten