Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

TV -> Wand

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Real1tY2

TV -> Wand

Beitrag von Real1tY2 »

Hallo,

würd gern meinen Fernseher irgendwie an die Wand bekommen. Mein Problem ist nur, dass er ein wenig zu groß ist für diese IKEA Halterungen (69cm Diagonale).

Ich hab mir überlegt einfach 2 Dachlatten zu nehmen, die an die Wand zu schrauben (In die Ecke) und ne Platte draufzuschrauben. Die lange Kante wäre dann aber > 1,80m lang und ich weiß nicht so recht ob das hält.

Zweite Möglichkeit wäre es eine fertige Halterung zu kaufen aber ich finde sowas einfach nicht für Fernseher dieser Größe und Gewicht.

Habt ihr irgendwelche Seiten wo so ein Aufbau beschrieben ist bzw. einen Online-Shop wo ich solche "großen" Wandhalterungen bestellen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Antworten