Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Feature Request

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Feature Request

Beitrag von ShiN0 »

Ich hätte gerne unter jedem Posting einen Link, um mir die Signatur von den Leuten anzeigen zu lassen, ähnlich wie bei der ignore Funktion, also dass ich mir einzelne Signaturen anzeigen lassen kann (sind bei mir im Profil abgestellt), aber halt nicht, von mir aus auch mit neuem Fenster etc. :)

Danke :>
ShiN0
YTARY!
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

tolle idee!
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beiträge: 4329
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyklon999 »

F1!
caustic
Razor
Razor
Beiträge: 1878
Registriert: Jan 2001
Wohnort: #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG

Beitrag von caustic »

finde ich auch gut.
bzw, ich fände es anderstrum auch gut, wenn man die sig bei gewissen usern ignorieren könnte.
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Ja, wirklich eine gescheite Idee. Wenn in manchen Threads über ene Signatur geredet wird und man mal weich wird, muss man immer erst in der Userzentrale den Kram umstellen. Wäre auf jeden Fall ein gutes Feature.
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Hat meine volle Unterstützung!
Bild
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original geschrieben von deluks
Hat meine volle Unterstützung!
na dann mach es! :/
colo2

Beitrag von colo2 »

Klingt schniek.
:ugly:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ja, das muss her! Und moe muss weg! :/
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

und wo wir schon mal dabei sind, wäre die Bewertungsfunktion im Allgemeinen Forum sinnvoll:
Diese Sterne geben die durchschnittliche Bewertung wieder und erlauben Dir schnell zu sehen, welche Themen man lesen sollte. Besonders nützlich ist das auf einem sehr aktiven Board mit vielen Themen.
s. F.A.Q.
ShiN0
YTARY!
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

link ja; sterne nein (in fast jedem thread steht müll)

ps: moe muss weg
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
HeavyM
Gorre
Gorre
Beiträge: 413
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von HeavyM »

Sterne find ich gut. Wär übersichtlicher
Ihr denkt quake ist ein Spiel? entworfen von Menschen..... entwickelt von Menschen? Das ist falsch! Quake ist Religion
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von HeavyM
Sterne find ich gut. Wär übersichtlicher
im Allgemeinen gibt's aber keine Bewertungs-Skala im Sinne von "gut" und "schlecht" :>
Dementsprechend würden auch die Ergebnisse unbrauchbar sein..

Da macht die Bewertung absolut keinen Sinn und das wurde auch oft genug erklärt.. wenn man 'ne Übersicht will, welcher Thread toll ist und welcher nicht, schaut man sich einfach das Posts/Views Verhältnis an ;)

ps: Sehr gute Idee mit dem Sig-Link, wird aber etwas schwer zu realisieren, denke ich..
Naja, muss halt 'n technischer Admin ran :)
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

ich denke, für sowas haben die coder im moment keine zeit, sorry
Bild
Antworten