Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welches Handy?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
crazyBrain85
Orbb
Orbb
Beiträge: 79
Registriert: Mär 2002
Wohnort: 666

Welches Handy?

Beitrag von crazyBrain85 »

sooo, da mein Handy (Motorola V 300) zum 3. mal kauputt gegangen ist kauf ich mir demnächst n neues und zwar ein:

Sony Ericsson K700i

oder

Nokia 6230 i

beide sind gut, nur ich kann mich nicht entscheiden, hat jemand die handys hier?

bitte um rat!
crazyBrain85
Orbb
Orbb
Beiträge: 79
Registriert: Mär 2002
Wohnort: 666

Beitrag von crazyBrain85 »

4 hits aber keine antwort?????

go go go nerds :/
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

k700 ist nett, inzwischen ist allerdings das k750 raus. kannst also auch das neue nehmen!
außer du möchtest ein weißes handy, dann eben das k700.
von den funktionen her ist es standard, das k750 hat ne 2mp cam!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Gast

Beitrag von Gast »

6230i, hab das vorgängermodell (ohne i) und bin sehr zufrieden damit.
mag die tasten von den sony handys nicht,
komm immer mit der "c" und der "pfeil zurück" taste durcheinander im menü.
aber wenn du ne digitalkamera brauchst hol dir auf jeden fall
das k750,
autofocus ist ne tolle erfindung!
das k700 kann einfach nicht genug und die bildqualität
ist mehr als nur miserabel.

vorteil nokia 6230i:
einfach, sicher, gut, robust, akzeptable kamera, recht gutes display

vorteil sony k700:
symbian os

vorteil sony k750:
symbian os, autofocus-digicam

nachteil nokia:
fällt mir grad keiner ein (ausser kein symbian os = nicht so gute modifizierbarkeit des menüs)

nachteil sony:
komische tasten, mittelmäßiges display (ausser k750)
benjo_inaktiv

Beitrag von benjo_inaktiv »

750i ist echt geil. wäre zur zeit meine wahl. das hat eigentlich alles, fühlt sich stabil und edel an...
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

also ich hab mehr oder weniger alle handys hier zur verfügung :X

6230i von der Schwester, K700 vom Dad und ich selbst hab das K750i....

6230i hat das kleinste und schwächste Display, Kamera haltet sich mit dem K700 die Wage. Von den Multimediafunktionen her... K700 klingt mitn Lautsprecher und Ohrhörern ein bisschen besser, allerdings hat es nur internen Speicher (um die 40mb). 6230 ist mit Speicherkarten aufrüstbar. Bedienung ist Gewohnheitssache, meiner Meinung nach ist die bedienung der Sony-Ericsson Handys etwas intuitiver gestaltet. Tasten am K700 sind leider etwas "schwammig", haben aber trotzdem nen guten Druckpunkt.

K750 schlägt eigentlich beide Handys mit Abstand (ist ja auch ne neue Produktgeneration). Kamera ist schon mehr als Schnappschusstauglich, als Speicher wird n Sony Memory Stick Duo verwendet der im Betrieb gewechselt werden kann (eigene Klappe auf der Aussenseite). Bei 6230 muss man erst den Akku runternehmen. Bedienbarkeit ist dem K700 ähnlich bis auf die neue Kamerasteuerung. Im Packet ist nochn Datenkabel mitenthalten, damit kann man ohne Probleme seine Files zwischen pc und handy hin und her schieben, es sind auch softwareupdate möglich.

Was man schlussendlich nimmt ist wohl geschmackssache, sind alle 3 gute Handys.

Wenn du noch nach Objektiven Testberichten etc. suchst würd ich dir http://www.xonio.com empfehlen.
:ugly:
Everglyde

Beitrag von Everglyde »

Naja ich denke wenn dann das NOKIA ;)
Antworten