Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OT] Hat jemand von euch einen Audi 100 (econ)?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

[OT] Hat jemand von euch einen Audi 100 (econ)?

Beitrag von hellcow »

siehe Topic, weil ich diese Econ anzeige nicht kapier oO
in der Mitte der Amaturen leuchtet immer mal so eine 'jetzt Schalten' Anzeige, damit wenig Treibstoff verbraucht wird, ganz rechts ist so ein Econ Ziffernblatt -> nur ka wo der Zeiger dort stehen soll?
hilfe plz.
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Autoforum pls...
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

steht doch im autoforum <:
und nun antwort plz

[small]vonnem autoforum wusst ich nix [/small]
Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Servus,

wenn der Zeiger ganz links steht hast du den besten bzw. niedrigsten Verbrauch. Steht der Zeiger allerdings ganz rechts heisst das, dass du wohl grad Vollgas gibst. :D
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

lass mich raten,das is auch so ne tolle saugrohrdruck anzeige...? hatte mein digger auch :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

hi ihrs, also so richtig rausgefunden ham wirs jetzt net aber ich erzähl euch mal bisschen:
~ wird warscheinlich die eben erwähnte saugdruckanzeigentechnick sein, ähnlich wie bei passat älteren baujahres, da wurde einem der Durchschnittsverbrauch angezeigt.

Mein Audi Econ jetzt is halt 5 Gang, 1-4 zum Beschleunigen, der E dann nur noch um Rollen also von 100-180 muss der 4te genommen werden, im Econ quält man sich voll ab.

Ganz links war die Nadel leider nie, bestenfalls mal in der Mitte, dafür waren wir aber schnell unterwegs :D

thx so für die Antoworten.
Bild
Antworten