Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mehr pms in der inbox

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
tss

mehr pms in der inbox

Beitrag von tss »

wäre es möglich, die inbox-grösse für pm's nach oben hin zu ändern? :>

danke
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Die Anzahl der PMs ist derzeit auf 75 beschränkt und niemand im Forum hat diese Grenze im Moment erreicht - auch du nicht. Daher versteh ich dein Problem nicht ganz...

Gruß,

slyght
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hmm, da fällt mir ein, ich hab mal ne nachricht bekommen, dass ich keine nachrichten mehr bekommen kann ( :ugly: ) hatte aber nie und nimmer so viele pms...?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von slyght
Die Anzahl der PMs ist derzeit auf 75 beschränkt und niemand im Forum hat diese Grenze im Moment erreicht - auch du nicht. Daher versteh ich dein Problem nicht ganz...
Ich hatte es schon 4-5 Mal :ugly:
Original geschrieben von |glp|pandorra
hmm, da fällt mir ein, ich hab mal ne nachricht bekommen, dass ich keine nachrichten mehr bekommen kann ( :ugly: ) hatte aber nie und nimmer so viele pms...?
Jau, kenne ich!
Darum hab ich auch 'nen Thread zu dem Thema im Staff-Forum erstellt :>
Aber geklärt wurde das Mysterium trotzdem nicht :gaga:
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ich ahbe mein postfach auch schon mind. 3 mal komplett gelöscht. :/

wird nämlich recht schnell voll, aber schlimm finde ich es net.

gruss, der rote shanks
Bild
tss

Beitrag von tss »

Original geschrieben von slyght
Die Anzahl der PMs ist derzeit auf 75 beschränkt und niemand im Forum hat diese Grenze im Moment erreicht - auch du nicht. Daher versteh ich dein Problem nicht ganz...

Gruß,

slyght
dann scheint irgendwas zu spinnen. ich hab zwar nicht nachgezählt (war trotzdem sicher <75), aber bevor ich alle messages in meiner inbox gelöscht hatte, konnte ich keine neuen nachrichten empfangen...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von sublogic
dann scheint irgendwas zu spinnen. ich hab zwar nicht nachgezählt (war trotzdem sicher <75), aber bevor ich alle messages in meiner inbox gelöscht hatte, konnte ich keine neuen nachrichten empfangen...
Jau, hatte ich auch..
Ich denke mal das hängt damit zusammen, dass die Zahl 75 zusammen für eingehende als auch für ausgehende PMs gilt..
Lösch einfach Deinen PM-Ausgang, dann kannste wieder empfangen :)
Bild
Antworten