Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[SUCHE] Handy

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

[SUCHE] Handy

Beitrag von van1ll4b3ar »

also: Ich such nen Handy, mit dem man telefonieren kann, und sms´en schicken kann (also kein super-schnick-schnack mit foto usw.)

Bis 20€ ungefähr, wenn jemand was hat, bitte per pm oder icq (94677302) melden. Sollte natürlich auch net zu sehr in mitleidenschaft gezogen sein, also, einfach ein funzendes Mobiltelefon :D

thx schonmal,

cya
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

marktplatzforum

bitte
U A U A U A U A
n00biez
Biker
Biker
Beiträge: 1179
Registriert: Aug 2002

Beitrag von n00biez »

Bild


akku hält mindestens 20 min, wenn du ihn vorher 5 h aufgeladen hast :)
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

Bild

geht garantiert nicht kaputt (und das ist wirklich so!!)

ahja alternativ noch das ME45 oder S45 :)
Bild
Fr33man_

Beitrag von Fr33man_ »

ich würde dir empfehlen, in den nächsten saturn zu gehen, und so ein paket für 39 euro oder so holen.
davon sind 10 euro startguthaben und ein jahr lang 10sms/monat. d.h. 22,30 euro oder so in etwa.
sprich du zahlst bei optimaler nutzung nur 6,70 fürs handy und es hat eigentlich alles was man wirklich braucht.
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

dolle sache :ugly:

achja, allgemeines, weil da mehr leuts reinschauen :p

/Edith: Scheiss ISDN, eben noch nur 2 Antworten gehabt.... :D

Weiter im Text: Idee mit Saturn is net schlecht, nur mein Bro (der das Handy braucht) wohnt mitlerweile in Maastricht (und, ja, ich werde die Chance mind. 1 mal nutzen :catch: ), und da kommt ne holländische SIM rein, damit der net immer mitbezahlen braucht, wenn der angerufen wird usw.

Zu den Siemens Handies.....Bitte mal ICQ, bedankt!

cya
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
keLLerkind5

Beitrag von keLLerkind5 »

nokia 8310
Antworten