Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hohlbein - anubis: wer hats gelesen?

Für Leser und Schreiber
Antworten
freeka
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Aachen/Ddorf
Kontaktdaten:

hohlbein - anubis: wer hats gelesen?

Beitrag von freeka »

hab gestern anubis von hohlbein ausgelesen, nunja, also meiner meinung nach war das thema und der stoff sehr gut, aber man haette mehr draus machen koennen. ausserdem wirkte es teilweise irgendwie so konstruiert, als laesst hohlbein alles so passieren wie er es braucht. jedenfalls habe ich gemischte gefuehle ueber den roman, zt war der echt langatmig, am ende aber ja xtrem spannend

die charakter, alter. die preussler war die grausamste roman figur die ich je gesehen habe, und mogens reagiert fuer mich in vielen faellen vollkommen unverstaendlich.


und den graves haette er doch dann auch sterben lassen koennen, ich mein er hat ja eh nix mehr gesagt.
ich mein die ganze story arbeitet auf dem moment hin, und dann kommt in der richtung nix. man darf sich fast alles sonst ausdenken. das ende war meiner meinung nach xtrem offen


was meint ihr dazu?
BildBild
keLLerkind5

Beitrag von keLLerkind5 »

ich hab das buch noch nicht gelesen.
das was du sagst ist typisch fuer ihn.
die storys sind meistens gut.
Antworten