Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SonyEricsson k750i + 1€ Vertrag

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Lynx3

SonyEricsson k750i + 1€ Vertrag

Beitrag von Lynx3 »

Hi,

ich überlege mir momentan ein Handy zuzulegen welches Fotos schiessen und Mp3 abspielen kann. Meine Kamera ist mir vor ein paar Monaten nämlich kaputt gegangen (war nur eine 3.3megapixel cam) und die Garantie ist da schon abgelaufen. Mein Minidisc-Player gibt auch solangsam den Geist auf. Und da ich momentan nicht 600+ € zu verfügung hab, dachte ich eine neues Handy mit Vertrag wäre da sinnvoller. Nur hab ich bisher noch nie ein Handy gehabt das ich mit einem Vertrag gekauft hab. Hatte bisher nur ein einfaches Siemens A52 mit einer Karte die ich immer aufladen musste.

Ein Kumpel hatte sich neulich so ein Handy bestellt. Ob es der gleiche Vertrag war (Message Plus E+), weiss ich net.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 6402953783

Der Message Plus Tarif sieht doch garnicht so schlecht aus. 15€ Mindestumsatz, keine Grundgebühr und ne Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Aber falls da irgendwas faul sein sollte. Die Handyexperten von pq.de können mir sicher weiterhelfen :ugly:
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

naja, ich finde es jetzt nicht direkt so toll.
da sie selbst schon die 15 euro auf 75 sms umrechnen.

dazu kommt noch die 15 euro 24 monate lang kommsu auf 360 euro.
dann kannst du dir auch bei o2 das nen o2-genion online ohne handy holen:

4,95 euro grundgebühr
5,00 euro monatliches gesprächsguthaben
100 frei sms je monat

von den 360 euro nimmsu 250 steckst es in das k750i und mit den restlichen hundert kannsu immernoch für knapp 4 euro mehr im monat telefonieren.

ansonsten: http://www.simyo.de
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

ich kann nur zum handy selbst was sagen, da ich es heute bekommen hab.

Die bilder die das Handy macht sind mal sowas von unvergleichlich gut im gegensatz zu anderen Handys das man es locker für "ab und an" mal was fotografieren verwenden kann.

Wenn du mal n paar Fotos sehen willst kannst dich ruhig bei mir melden gente@forcen.at

ansonsten ist es mit 34mb internen speicher + 64mb memory stick duo etwas "schwach" bestückt für nen mp3 player, aber memory sticks bekommt man ja schon in 4gb grössen :)
:ugly:
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Ich glaube das will ich auch!

Warum gibbet das nicht mehr bei o2?
Antworten