Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[shopping]Hantelbank

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
plusminus
Patriot
Patriot
Beiträge: 1356
Registriert: Apr 2001

[shopping]Hantelbank

Beitrag von plusminus »

Also ich gehe zwar ins Fitnessstudio, aber da ich da eh nur in die Hantelecke gehe und sonst fast nichts mache, vor allem nicht Kurse oder aufn Stepper stellen oder so, habe ich mir gedacht, ich könnte mir eigentlich auch ne Hantelbank holen und zuhause hinstellen.

Jetzt will ich aber nicht so ein Kettlerallroundteil, an dem direkt schon die Hantelablage, Beincurl und Butterfly dran ist und das man nur auf 45° verstellen kann, sondern so eine ganz einfache Bank, an der nichts befestigt ist, nichtmal die Hantelablage, bei der man aber die Rückenlehne von ganz flach auf 90° umstellen kann, ebenso das kurze Sitzstück verstellbar. Ihr wisst sicherlich, was ich meine, diese ganz freien Hantelbänke, auf der man normal mit den Kurzhanteln trainiert.

Also habe ich im Laden gefragt, aber da wollte der gute Mann 200,- dafür haben, das finde ich aber sehr übertrieben, es ist ja nur eine dumme Bank aus Metall. Ok, bei Ebay geguckt, natürlich alles nur Selbstabholer, leider gibt es tausend Kettlerallroundbänke, nur so eine Bank bei mir in 50km Umkreis nur alle 3 Wochen und die geht dann auch auf weit über 100,-.

Tja, jetzt wollte ich fragen, ob nicht jemand einen Inetshop kennt, der sowas günstiger anbietet oder im Ruhrgebiet einen Laden.

€: sowas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 67881&rd=1
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
Antworten