Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wie sehr stinkt ihr?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten

Wie stark stinkt ihr nach Zigaretten.

ziemlich stark, da aufgrund meiner sucht tägliche jede menge zigaretten weggehen.
7
29%
leider noch im unangenehmen bereich, trotz täglichem waschen und zähneputzen.
8
33%
mir egal. ich mag es eben natürlich.
9
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

wie sehr stinkt ihr?

Beitrag von vogelmann »

tjo, alle welt weiß ja, dass raucher unangenehm riechen (zzgl. zu gelben fingern, zähnen....)


daher hier mal der passende poll.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Dir gehts zu gut.

Ich rauche immer draussen, meine Zähne sind weisser als die der meisten Nichtraucher. Kaugummis benutze ich auch etc.

e:\ Übrigens tolle Auswahlmöglichkeiten:
[] Ich stinke
[] Ich stinke
[] Ich stinke aber ignoriers
Ja, ich ficke gemein!
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

was soll den der Käse? Hat der Kindergarten sich veriirt?

sag ich zu dir weil du Bier trinkst das du stinkst und dein Körper kaputt machst?
geh ich zum Mc´s um die Leuten dumm anzumachen das sie ihre Gesundheit platt machen mit dem Fraß?
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

tolle auswahlmöglichkeiten.. :rolleyes:


abgestimmt habe ich aber trotzdem :ugly: ¹
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hast was vergessen: "gar nicht oder fast nicht :) "
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Yep, das würde ich nämlich auch wählen...klar riecht man nach ner Kippe nach Rauch, aber erstens ist es Geschmackssache, ob man deswegen "stinkt" und zweitens hält das nicht ewig.
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

Original geschrieben von frost-bit
hast was vergessen: "gar nicht oder fast nicht :) "
dito
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von methadon
Dir gehts zu gut.

Ich rauche immer draussen, meine Zähne sind weisser als die der meisten Nichtraucher. Kaugummis benutze ich auch etc.
nur weil du draussen rauchst nimmt deine kleidung keinen geruch auf :ugly:
Original geschrieben von Serj Tankian
sag ich zu dir weil du Bier trinkst das du stinkst und dein Körper kaputt machst?
bier enthält viele vitamine und mineralstoffe. aber du trinkst alkoholhaltiges bier und machst damit deinen körper kaputt.
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=171751
Original geschrieben von BlackOne
Yep, das würde ich nämlich auch wählen...klar riecht man nach ner Kippe nach Rauch, aber erstens ist es Geschmackssache, ob man deswegen "stinkt" und zweitens hält das nicht ewig.
für einen anderen raucher riechst du nach einer kippe sehr lecker
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

Original geschrieben von MaRs
Bier enthält viele vitamine und mineralstoffe. aber du trinkst alkoholhaltiges bier und machst damit deinen körper kaputt.
Es ging hauptsächlich um das "sag ich zu dir".

Original geschrieben von MaRs
für einen anderen raucher riechst du nach einer kippe sehr lecker
Ich selber bin aber kein "anderer Raucher". Also kann ich doch ruhig finden, dass ich nicht stinke.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Als Du nicht geraucht hast haben Zigaretten bestimmt auch gut gerochen, ist halt Geschmackssache. :ugly:
(Ausgenommen Du bist in einem Rauherhaushalt aufgewachsen und hast schon als kleines Kind die volle Ladung abbekommen.)
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

lol nette auswahlmöglichkeiten. :) hab meinen geruch trotz mind. ner schachtel am tag im griff
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Original geschrieben von <Horst.Soapy>
lol nette auswahlmöglichkeiten. :) hab meinen geruch trotz mind. ner schachtel am tag im griff
Frag mal nen Nichtraucher, wie sehr Deine Bude und Du nach Rauch riechen/stinken.... ;)
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-)

Das sollten sich einige Leute hier mal zu Herzen nehmen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Raucher weiss selbst garnicht wie sehr er stinkt.
Ich rauche fast 1 Monat nicht mehr, und vor kurzem war ich bei einem Kumpel und seiner Freundin. Beide rauchen, und der hat ein Zimmer im Keller. Als ich da rauskam war mir schlecht. Ich habe dermassen gestunken, das ich mich sofort nackisch gemacht habe, und die Klamotten gewechselt habe. Natürlich erst als ich zuhause war :D

Ich war selbst starker Raucher (30-35 stk am Tag), und habe mich nie selbst gerochen. Hört mal auf Leute, dann merkt ihr wie sehr ihr der Welt stinkt ;)
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

kann man auch ohne aufzuhören :D
kenn ich mal in der schule in der 5-minuten pause oder so nich rauchen gegangen bin, und mein nebenzimmer dann reingekommen ist, dann hat der echt übel nach rauch gestunken, allerdings hab ich den rauch nie an mir gerochen
Bild
Antworten