Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Handy-Neukauf-Hilfe

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Handy-Neukauf-Hilfe

Beitrag von froggy2k »

Tagchen!

Mein treues 3 Jahre altes Siemens C45 ist gestern kaputt gegangen. War mit Prepaidkarte.

Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir einen günstigen Vertrag für wenig-Telefonierer und -Smsschreiber hole. Die Frage ist nur welches Handy.

Wichtig wäre:
- nicht zu kleine Tasten
- Wecker, einfacher Terminplaner
- nicht zu viel Schnickschnack (Radio, MP3, Infrarot usw...)
- robust

Klapphandy wär cool, muss aber nicht sein.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 956
Registriert: Jul 2004

Beitrag von GordoxX »

hat ne freundin von mir ist wirklich ne schönes handy vom aussehen her genau so wie von der bedienung her :
Samsung SGH-D 500 Bild
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

So, hab mir jetzt einfach mal das Motorola V550 geholt. Gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Und erfüllt alles was ich wollte.

Falls mal jemand keine Ahnung hat was für ein Handy er will, Vodafoneshop in deiner Nähe! Die Jungs haben echt Ahnung!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Antworten