Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PGO Speedster

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

PGO Speedster

Beitrag von g!z3h »

Bild

Kennt ihr den? Ich find das Auto einfach zu brettig...hab seit ewigkeiten Bilder von dem Wagen in meinem kleinen "Archiv" aber erst vor kurzem erfahren um was es sich dabei handelt; hät ich bloß Geld :> finde das Teil schon fast erstrebenswerter als nen Boxster...damit schindest du auf jedenfall mehr Eindruck als mit nem 0815 roadster vor der eisdiele ;) die klassische linie vom 356 gekreuzt mit den modernen accescoiers von heute,das is einfach geil :>

PGO Deutschland

AMS Online
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

leistung is aber eher bescheiden wa?
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

bei solchen autos geht es nicht um drölfzig ps.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das ding sieht aus wie ne billige replika
sorry aber man sieht sofort das es nur aus plastik is, sowas hasse ich.
könnt man ja meinen die karre is komplett aus irgwendwelchen ebay schürzen zusammen geschustert ^^
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von wee
das ding sieht aus wie ne billige replika
sorry aber man sieht sofort das es nur aus plastik is, sowas hasse ich.
Schließe mich dem an.

Sieht nicht aus wie nen 0815 Eisdielenroadster aber dafür wie nen 0815 Kit-Car. :/
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

in weiß sieht er ein wenig unvorteilhaft aus, aber auf den bildern in der galaerie gibt es eigentlich nichts daran auszusetzen.
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Die Felgen gefallen mir aber gar nicht :/
:wave:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

weiß überhaupt nicht wie ihr auf kitcar und so kommentare kommt? auf den bildern sieht die verarbeitung doch klasse aus. auch die spaltmaße scheinen anständig zu sein. und das der wagen ein kleiner plastikbomber is,macht doch nichts,erstens wiegt er kaum was und zweitens kann nix rosten :D
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von g!z3h
weiß überhaupt nicht wie ihr auf kitcar und so kommentare kommt? auf den bildern sieht die verarbeitung doch klasse aus. auch die spaltmaße scheinen anständig zu sein. und das der wagen ein kleiner plastikbomber is,macht doch nichts,erstens wiegt er kaum was und zweitens kann nix rosten :D
ja aber wie lange die spaltmaße so bleiben is wieder was anderes. ich halt nich viel davon in alte autos neue technick reinzupacken. auffer retro classica gabs mal ne firma die in ne pagode komplette c-klasse technick gepackt hat
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

das ist doch kein neuaufbau auf basis des 356. seht euch doch mal die ganzen bilder an,von der produktion und so,bevor ihr urteile bildet die gar nicht stimmen. das ist ein komplett neues fahrzeug welches nix mehr mit dem original 356 zu tun hat. nur die stark angelehnt optik eben


btw. neue technik in alten autos...hab daheim noch irgendwo nen bericht wo sie nen 300sl flügeltürer auf v8 kompressor umgebaut haben,mit allem neumodischen schnick schnack inkl. 18zöller :D war auch so nen brutaler schinken :>
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von g!z3h
weiß überhaupt nicht wie ihr auf kitcar und so kommentare kommt? auf den bildern sieht die verarbeitung doch klasse aus. auch die spaltmaße scheinen anständig zu sein. und das der wagen ein kleiner plastikbomber is,macht doch nichts,erstens wiegt er kaum was und zweitens kann nix rosten :D
vielleicht sind die trabbigeschädigt. :ugly:
würdet ihr auch zu einem lotus elise oder exige kack plastikkarre sagen?
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »


nur dann wenn es berechtigt ist
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von g!z3h
das ist doch kein neuaufbau auf basis des 356. seht euch doch mal die ganzen bilder an,von der produktion und so,bevor ihr urteile bildet die gar nicht stimmen. das ist ein komplett neues fahrzeug welches nix mehr mit dem original 356 zu tun hat. nur die stark angelehnt optik eben

....
is mir schon klar aber da hol ich mir lieber en 356 kit car bevor ich den komischen hobel fahr
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Motor
Hersteller: Peugeot (F)

ab da hat mir das lesen keinen spass mehr gemacht :/
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
das ist doch kein neuaufbau auf basis des 356. seht euch doch mal die ganzen bilder an,von der produktion und so,bevor ihr urteile bildet die gar nicht stimmen. das ist ein komplett neues fahrzeug welches nix mehr mit dem original 356 zu tun hat. nur die stark angelehnt optik eben


btw. neue technik in alten autos...hab daheim noch irgendwo nen bericht wo sie nen 300sl flügeltürer auf v8 kompressor umgebaut haben,mit allem neumodischen schnick schnack inkl. 18zöller :D war auch so nen brutaler schinken :>
naja ich würde mir da lieber einen originalen 356er holen, ich finde gerade die alte technik hat ihr eigenes flair und das ist es auch warum so ein altes auto so spaß macht wenn man es fährt, ich mein dieses ding da oben sieht zwar nett aus, aber du steigst ein, machst den motor an, fährst und alles läuft perfekt, man hört nix, man muss fast nix machen und so, das find ich langweilig...hat irgendwie nix finde ich

und dieser 300SL von HWA fand ich garnet gut, erstens sieht er recht bescheiden aus wie ich finde und dann auch wieder das mit der technik...

ich glaube wenn man selber noch kein "altes" auto gefahren ist kann man das auch nicht so ganz nachvollziehen was ich da oben geschrieben hab aber das ist meine meinung und so denke ich :)

[small]bitte jetzt keinen flamewar[/small]
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

letzte woche gings bei uns rund mit oldies,drei 356er auf einmal in der werkstatt,das passt noch recht gut hier in den thread.das hier is die absolute härte,man achte auf den km stand...

Bild
Bild
:eek:
Bild


und btw. sowas geiles habt ihr noch nicht geschenkt bekommen,ne? :p
Bild
danke schatz :x
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

bekommst du da keine probleme wenn du kundenautos fotographierst und dann auch noch online stellst ?

bei uns gibts da extra ne abteilung die das netz durchsucht und aufpasst nach zu "extrovertierten" mitarbeitern, die sind zwar noch nich auf mich aufmerksam geworden , aber ein kollege aus bremen hat mich mal im bmw treff drauf angesprochen als ich mal den neuen m5 online gestellt hab
Bind

Beitrag von Bind »

Der 356 sieht hammer aus!
Was sind das für Gitter vor den Scheinwerfern, Steinschlagschutz?
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Bind
Der 356 sieht hammer aus!
Was sind das für Gitter vor den Scheinwerfern, Steinschlagschutz?

glaub des hat was mit rallye zu tun
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

wobei ich nicht glaube dass das auto jemals auch nur über ein kieselstein gefahren ist :ugly:

und @ maik: sag mir nicht dass du deine Freundin "schatz" nennst.... aaaaaah, mittwoch gibts nen schlag!! (und wenn du dienstag "etwas" vergisst gibts sogar 2 :( )
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

ich mochte nie den Style und die Form von Porsche..

sprich.. ich find ihn nicht so toll
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von g!z3h
...


und btw. sowas geiles habt ihr noch nicht geschenkt bekommen,ne? :p
Bild
danke schatz :x
doch kannst hier bei uns aber an jeder ecke kaufen :D
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

@wee
nö warum auch? solange man keine nummerschilder erkennt is das wohl net so schlimm...stelle hier ja keine noch nicht rausgebrachten autos rein.

@gitter
ka wofür die wirklich sind,sehen eigentlich hässlich aus und naja...an der karre is tüv gemacht worden null unterlagen dabei für die teile aber der beamte hat mal drüber hinweg gesehn ;) der wagen hat auch ne eigenbau auspuff anlage drunter hab ihn aber leider nicht gehört :| wollte der tüv auch mal hören ging aber zu dem zeitpunkt nich

@robert
hab sogar dran gedacht BEVOR ich den thread hier gelesen hab :D und ja ich nenn sie schatz und was auch immer :p

@spoon
hmm den hatse ausm kölner schokoladen museum mitgebracht...fands genial ;)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Antworten