Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche handy ohne viel spielereien

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
whatever
Doom
Doom
Beiträge: 3681
Registriert: Mai 2001

suche handy ohne viel spielereien

Beitrag von whatever »

ich bin bis jetzt gut ohne so ein teil ausgekommen, aber inzwischen bin ich der meinung, dass es ab und zu ganz praktisch wäre - es soll also ein handy her. tarifmäßig sagt mir im mom dieses simyo zu, fehlt nur noch die hardware. da ich nicht wirklich informiert bin, wie da der markt gerade aussieht, dachte ich mir, ich hol mir hier mal ein paar empfehlungen :D

was ich nicht brauche:
-kamera
-irgendwelche spiele
-"tolle" klingeltöne

was mir wichtig wäre:
-schön klein und leicht, aber die tasten sollten auch mit größeren fingern noch gut zu bedienen sein ;)
-akku sollte lange halten
-das ding sollte nicht gleich am arsch sein, falls es mal runterfällt
-preismäßig unter 150€

ansonsten wär natürlich ne saubere menüführung, übersichtliches telefonbuch etc nett. mp3-player ist in der preisklasse wohl eher nicht zu haben.

danke für die aufmerksamkeit - irgendwelche vorschläge? :)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

schau mal in geckos Thread nen bisschen weiter unten, ansonsten "M-Klasse" von Siemens oder T610/T630 von SE.

Menüführung schenkt sich nichts mehr, ist im Endeffekt ein Einheitsprodukt.
Akku sind fast alle zu schwach im Vergleich zu klassischen Handys, aber ich finde es auch nicht so schlimm jeden dritten Tag mein Handy über Nacht zu laden.
Vorteil vom T610 ist auf jeden Fall dass die Tasten nicht engliegen, sprich du vertippst dich in der Theorie seltener, das T630 hat dagegen Tasten die in der Mitte erhöht sind - was ein Großervorteil gg.über der Siemens Handys ist finde ich.
Leicht sind sie fast alle und Kaputtgehen ist immer Ansichtssache - du schmeißt ja deinen Laptop auch nich runter, wieso dann nen Handy? (ich weiß, dummer vergleich).
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten