Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Trainingsplan für mehr Muskeln

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Trainingsplan für mehr Muskeln

Beitrag von isk »

hi

um mein selbstbewusstsein ein bisschen zu pushen habe ich mich entschlossen ein bisschen zu trainieren. ich bin nicht unsportlich, 65 kilo auf 1.85m verteilt. ich hätte halt gern ein bisschen brustmuskulatur, breiteres kreuz, mehr bizeps und bissel mehr bauchmuskeln.

ich wär bereit jeden tag zu trainieren, will es aber ohne geräte und ohne das haus zu verlassen tun. wenn mir jemand grob ein paar übungen empfehlen könnte und mir sagen wie oft ich diese wiederholen muss wär ich sehr dankbar!

bin nun erstmal ein paar sätze alibi situps und liegestütze machen. :)
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

fighter-fitness.de
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

hier wird auch immer die selbe scheisse gefragt ...

was denkt ihr euch dabei das wir spass daran haben immer irgendwelchen leuten die zu faul sind alles nochmal abzutippen?

nimmt ja echt überhand hier..
Bild
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

also ich hab die seite hier runter gescrolled und nach topics gesucht und dann nochmal "Trainingsplan" in der suchfunktion und war nix ordentliches dabei. obwohl ich mir denken kann das es vergleichbare topics schon oft gab!
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Da kann man auch mehr eingeben als "Trainingsplan."
Wie man Bizeps trainieren kann is doch logisch, oder?
Gib mal in google Concentrationcurls ein, oder hast du etwa keine Hanteln? Wenn nicht: :wave:

Ansonsten würd ich mir noch ne Klimmzugstange für den Türrahmen kaufen. Oder zählt das für dich als Gerät?

Wenn du nen breiteres Kreuz und Brustmuskulatur haben willst, musst du defintiv dein Haus verlassen. ;)
Antworten