Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

nokia 6230i und PC Suite

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

nokia 6230i und PC Suite

Beitrag von Yippiekyo »

und es hat sich wieder bestätigt. egal was ich mir kaufe es gibt immer irgendwo probleme. ich könnte so kotzen.

ich hab seit paar tagen das nokia 6230i. bei ebay hab ich ein original nokia datenkabel mit DKU-2 funktion - halt genau das richtige kabel für mein handy - bestellt. dazu noch eine 512 mmc.

heute kam beides an. erstmal handy ausgemacht karte eingebaut. software installiert. dann gings schon los: bei der installation kam die meldung "windows logo test nicht bestanden" 2 mal.
da hab ich dann weiter installieren gesagt.
so: vorna am pc hab ich 2 usb ports. nur bei einem wird die übertragung aktiviert. beim anderen steht immer fehlgeschlagen oder sowas. bei den usb ports hinten am mainboard klappt auch die verbindung.
so, dann kann man ja das telefon auswählen. da wird aber gar nichts angezeigt. bei der verbindung hab ich alles abgewählt bis auf usb.
Bei der PC-Suite steht die ganze zeit kein telefon angeschlossen.

pc-suite hab ich schon 2 mal installiert.
hat einer n rat für mich?
am besten schnell...


€:
unfassbar, hab jetz n paar mal usb stecker rein und raus, verbindung gemacht und wieder getrennt.
dann hat windoof 10 mal hintereinander die gleichen treiber installiert, und nu gehts irgendwie... is das alles eine scheiße ey.
Bild
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

kann es sein dass man nur klingeltöne nutzen kann die auf dem speicher des telefons sind und nicht auf der mmc?

und der zugriff auf die MMC ist ziemlich lahm, vorallem dumm wenn man ein bild von der mmc als hintergrundbild hat...
Bild
Antworten