Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake IV: Beta im Netz

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Gesperrt
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Quake IV: Beta im Netz

Beitrag von miller »

Manche Menschen könnten bei diesen Aufmacher glatt denken, wir hätten den 1. April. Aber es ist keineswegs ein Scherz von unserer Seite, seit kurzem steht die Quake 4-Prebeta im Netz. Es handelt sich bei der Beta um eine geklaute Version der E3-Demo. Über den Umfang und Größe sind bisher keine Informationen durchgesickert. Bekannt ist jedoch, dass die Beta-Version von der Releasegroup Souls Of Anarchy herausgegeben wurde.

Ravensoft hat bisher noch keine Pressemeldung bekannt gegeben und sich sich zu dieser unfreiwilligen Veröffentlichung geäußert. Aus Insiderkreisen hat man aber bereits gehört, dass es sich hierbei um eine spielbare Beta handelt, die nicht für die Öffentlichkeit freigegeben werden sollte.

http://www.gamevision.de/news.php?id=9790

autsch :/
wayne
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

keine quellenangabe
ich habs noch nicht wirklich gesehen

hoax?
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von jacen
keine quellenangabe
ich habs noch nicht wirklich gesehen

hoax?
denke auch.
inex

Beitrag von inex »

glaub ich nicht .... erst wenn es was von offizieller seite gibt
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

wenn die raus waer haette die doch schon auf einschlaegigen seiten auftauchen muessen oder? :X ich finds aber nich schlimm ich mein mag fuer die entwickler zwar scheisse sein aber die verkaufszahlen wirds wohl nich schmaelern :o bei doom3 hats ja auch nich geschadet soweit ich weiss
micmc
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 161
Registriert: Aug 2004

Beitrag von micmc »

Ist ja fast schon Alltag bei nem groß erwartetem Game :confused:
soylent

Beitrag von soylent »

\:O/
o.negative

Beitrag von o.negative »

fake ;)
shaved~0qp0ssuM
Capture
Capture
Beiträge: 6868
Registriert: Sep 2002

Beitrag von shaved~0qp0ssuM »

Selbst wenn, sollte das hier nicht zur Debatte stehen. ;)

Danke
BildBild
Gesperrt