Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

San andreas problem :\/

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Gesperrt
Bitterman2

San andreas problem :\/

Beitrag von Bitterman2 »

hi,
ja ich weiss es gibt zig fanseiten da war ihc auch grade aber da stand nix und in deren foren verkehren nur leute die das spiel ansich nichmal spielen duerften auf sonen niveau wollt ihc mich nich herablassen :x

also ich hab diese hotcoffemod v2 installiert (damit das liebemachen im spiel nich fehlt) und klappt auhc alles aber wenns dann los geht und ich den rihctigen ryhtmus druecken muss klappt das nie .p ich hab ganz shcnell ganz langsam probiert aber kp haut einfach nich hin.

also in welchem "ryhtmus" muss ich das denn nun drücken :o wenns einer weiss I:



edit so hat sich jetzt von selbst erledigt wargarnichmal so schwer :X
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
sama

Beitrag von sama »

Langsam gehen mir die SAN ANDREAS Threads auf den Sack, vorallem weil dies ein QUAKE-Forum ist :frust:
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Erst langsam, dann schnell!
Ja, ich ficke gemein!
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

Original geschrieben von azeton
Erst langsam, dann schnell!
erst gehen sie dir langsam, dann schnell auf den sack? :ugly:
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

wat quake forum haett ihc nich gedacht bin ja erst 5jahre hier.. ich kenns nur so allgemein is fuer alles wenn man schnell ne antwort will ansonsten kann mans immernoch in die unterforen schreiben ._.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Bitterman,
du musst es in der Bewegung machen, wie sich der Mann bewegt, also wenn er "ihn" reindrückt, so drückst du W, zieht er "ihn" wieder raus, drückst du S und dass immer wieder ;)
:wave:
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

ja mittlerweile bin ich aj selbst draufgekommen ,allerdings wuerd ich gern wissen wie ich die freier einschuechter wenn die stress machen. bei hauen is die pimpmission drekt vorbei bei bedrohen (auf den zielen .o) passiert irgendwie nix :|
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original geschrieben von Bitterman
ja mittlerweile bin ich aj selbst draufgekommen ,allerdings wuerd ich gern wissen wie ich die freier einschuechter wenn die stress machen. bei hauen is die pimpmission drekt vorbei bei bedrohen (auf den zielen .o) passiert irgendwie nix :|
Steig aus und kill sie, am besten mit einem headshot ;)
Bild

Bild Bild
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

ehct? ich mein wenn ich den tothaue is direkt immer alles vorbei und dasteht dann 3-10 verfoglreich ende :X ich probiers mal
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von HipHopper2003

Langsam gehen mir die SAN ANDREAS Threads auf den Sack, vorallem weil dies ein QUAKE-Forum ist :frust:

les mir den titel dieses forums durch
Bild
caphos
Assist
Assist
Beiträge: 5122
Registriert: Okt 2003

Beitrag von caphos »

Original geschrieben von TheHat3r66
les mir den titel dieses forums durch
ich glaube das topic war mal im allgemeinen!
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Original geschrieben von caphos

ich glaube das topic war mal im allgemeinen!
:/

wenn das so war, dann vergiss mein post einfach
Bild
Gesperrt