Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sidekick II

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Sidekick II

Beitrag von Wh!$ »

Joar hallo Leute...

also ich überlege ob ich mir des Sidekick II kaufen sollte...

Mich würd mal eure Meinung zu dem Handy interessieren.

Ich bin mir bewusst das es für Wap und den ganzen internetkram ausgelegt ist, ich aber es als normales Handy benutzen will...

Bin son Freak von Handys mit Tastatur oder nem astreinen Touchpad, wo man aber nicht immer den Stift für rausholen muss.

Also würd gern mal eure Meinung hören, eventuell auch Vorschläge von anderen Handys die meiner Vorstellung oben entspricht.

Danke!

Bild
r4ve

Beitrag von r4ve »

naja solange das keine richtige inet connection hat kann ich mich nicht begeistern (sidekick ist eh nur pushdienst), da würd ich dir dann lieber zu nem treo600/650(smartphone) raten von palm

da hast du am ende mehr von, zwecks erweitern, weil die 20 euro flat für nen sidekick lohnt sich dann auch nicht wirklich, da bezahl ich lieber die paar daten, und icq hast dann mit nem smartphone auch noch unterwegs.


650
Bild


600
Bild
Antworten