Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welches Handy??

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Tarmac

welches Handy??

Beitrag von Tarmac »

Hi,ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen....hab aber leider keine Ahnung was zur Zeit "gut" ist.
Mir gefällt das razrV3,weil es sau flach ist und relativ wenig SchnickSchnack hat.
Vielleicht lohnt es sich ja etwas zu warten, weil bald bessere Modelle auf den Markt kommen - da wisst ihr bestimmt besser bescheid.
Das Handy soll sein:
-"klein"....so flach wie möglich.
-wenig "unnötige" Funktionen. (Tel.-SMS-Kam. reichen mir)
-soll optisch was hermachen.
-Preis ist egal.

wäre cool wenn ihr ein Paar Anregungen hättet.

PS:ist nicht schlimm wenns viele Funktionen hat, Hauptsache es ist flach.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

willste dat handy kaufen oder krist es bei nem vertrach(wechsel) umsonst?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Guck dir mal das Samsung SGH E330 an,ich habe das und finds nur stylisch
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Tarmac

Beitrag von Tarmac »

@caine
das Samsung sagt mir optisch nicht so zu....ist es flach?

@minipliman
mein Vater verlängert seinen Vertrag, da er das Handy fürs Geschäft braucht hat er immer krasse Rechnungen und deshalb ist er bei vodafone auf "platinstatus" oder sowat.
als ich im vodafoneshop war und gesagt hab wieviel punkte er hat (2933²) ,haben die mir fast den hintern geküsst und mir ein handy ins gesicht geworfen. :)
deshalb ist der preis irrelevant.

(zur zeit habe ich das 5110....die mobile telefonzelle ;) )
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Flach ist relative ;) Also im gegensatz zu razr ist es fett
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

Bild

sehr geil und sehr neu.

übelste sachen kann das ding.


unter anderem natürlich heute schon fast standard -> Mp3-Player, Handycam [mit sagenhaften 2 Megapixeln],Radio, etc ...



hier n bericht von chip.de

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... id1=&tid2=













ich hatte vor 3 monaten noch das k700i und jetzt habe ich das s700i, und das oben genannte ist der nachfolger vom k700i und das war das schönste handy das ich je hatte [ also vom design her]

mein jetztiges ist halt noch besser von den daten her als das k700i aber das k750i das ich dir vorstellen will ist neuer und übertrifft die beiden handys.

ich kann jedem ein SonyEricsson Handy empfehlen, seit ich bei SE bin bin ich sicher nie wieder ne andere Firma. Die wissen wie man Handys macht.
Bild
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

wenn ich davon schon die tasten sehe...da vertippt man sich doch bestimmt andauernd.

ich hol mir die tage das 6230i
Bild
Tarmac

Beitrag von Tarmac »

das k750i ist eine Überlegung wert....2 megapixel :eek:

das Nokia ist mir zu gross.
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

Original geschrieben von bart|#s84n
Bild

sehr geil und sehr neu.

übelste sachen kann das ding.


unter anderem natürlich heute schon fast standard -> Mp3-Player, Handycam [mit sagenhaften 2 Megapixeln],Radio, etc ...



hier n bericht von chip.de

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelun ... id1=&tid2=













ich hatte vor 3 monaten noch das k700i und jetzt habe ich das s700i, und das oben genannte ist der nachfolger vom k700i und das war das schönste handy das ich je hatte [ also vom design her]

mein jetztiges ist halt noch besser von den daten her als das k700i aber das k750i das ich dir vorstellen will ist neuer und übertrifft die beiden handys.

ich kann jedem ein SonyEricsson Handy empfehlen, seit ich bei SE bin bin ich sicher nie wieder ne andere Firma. Die wissen wie man Handys macht.
ich war dann doch mal neugierig und hab das hier gefunden
http://www.areamobile.de/tests/Sony_Eri ... teil_I.php
also empfangsqualität 55% ist schon übel, geht bei mir eh nich klar, da ich im keller wohne und guten empfang brauche :)

dann doch lieber:
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_6230i/teil_I.php
Bild
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Beitrag von PSIman »

also ich hab mir das k750i letzten donnerstag bestellt.
mein 02 vertrag ist eh gerade am auslaufen (ieh :ugly: ) gewesen, also hab ich mich für das handy entschieden.
hatte sonst immer siemens handys, aber irgendwie haben die momentan nichts vernünftiges...
am besten gefiel mir von denen noch dieses dreh-handy aber da fehlten mir einige features.
ich brauch keinen mp3 player und auch keine kamera im handy, aber wenn man welche für den gleichen preis mitbekommt und die dann auch noch eine vernünftige qualität haben...warum nicht ? ;)
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
Antworten