Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Auf einmal ein fauliger Geschmack?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Lunatik2

Auf einmal ein fauliger Geschmack?

Beitrag von Lunatik2 »

Also ich hab bis vor einiger Zeit Lucky Strike Red geraucht. Doch plötzlich haben mir die Kippen, von einem Tag aufn Anderen, komisch geschmeckt. So ein fauliger Geschmack. Bin dann auf rote Gaulloises umgestiegen, und heute morgen (komischerweise nur bei der ersten Kippe) wieder das gleiche.

Kann mir das jemand erklären?
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

mir ist das fremd aber ich kann mir schon vorstellen, dass deine geschmacksnerven das quasi nichtmehr wollen
ich habe auch früh bemerkt, dass ich nie durchgehend ls rauchen koennte
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

vllt schlecht gelagert?
Bild
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

Ich hatte das immer wenn ich mir ne Packung P&S gekauft hab und am ersten tag 4 geraucht, dann am nächsten tag 3. und der tag danach haben die nichtmehr geschmeckt hatten so nen komisch beigeschmack (waren in meiner hosentasche(soll aber net heißen ich bin ein ungepflegter mensch^^))
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

generell ist es schlecht seine rauchware so eng am körper zu haben, oder sogar so, dass sie an den körper gedrückt wird
(durch die hosentasche z.b.)
Lunatik2

Beitrag von Lunatik2 »

Jap, hatte sie in meiner Hosentasche. Aber als ich am Abend ne Kippe von ner Freundin bekommen hab, hat die nach ein paar Zügen auch komisch geschmeckt.

Heute morgen, meine erste Kippe - wieder das gleiche. Danach hab ich was gegessen und die Kippe danach schmeckte schon normal
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

naja ok dann haengt das ganz klar von deinen geschmacksnerven ab
wenn ich lange nix gegessen hab und dann krauser rauche, dann schmeckt das auch total :ugly: aberecht und net so wie wenn du satt und sitt bist
naja vllt nur satt
Wendigo

Beitrag von Wendigo »

bin mal gespannt wenn ich wieder eine rauche was bestimmt der fall ist wie die zigarrette schmeckt ;) hab jetzt 5 tage nicht geraucht
Antworten