Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

gesunde Ernährung für Muskel/Masseaufbau

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
rodeo

gesunde Ernährung für Muskel/Masseaufbau

Beitrag von rodeo »

Jo gehe seit ca nem halben Jahr ins fitnessstudio und versuche mich seitdem auch grösstenteils gesund zu ernähren. allerdings will ich auch masse aufbauen bin zwar glaube ich mittlerwile nitmehr untergewichtig aber stark am rand und das problem das da aufkommt ist immer das ich mir was zu essen suche und mama dann ankommt 'das is ungesund' und ich dann da sitze und irgendwie tagtäglich fast dasselbe esse.Also helft mir:

Welche Sachen sind gut für Muskel/Masseaufbau?
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

Proteinreiche kost halt ;)

selfquote
Original geschrieben von bad`
Nach dem Muskelaufbau esse ich Putenbrust mit Reis und Auberginengemüse mit 2 Eiern drüber ;) (vieeel Protein)
/selfquote
Bild
rodeo

Beitrag von rodeo »

und was hat so alles proteine?jo aber wenn ich täglich putenbrunst esse... :rolleyes:
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Friss einfach alles was Eiweis hat.
Eier, Quark, Nudels etc.

Deine Mudda hat doch Ahnung davon. ;)
rodeo

Beitrag von rodeo »

jo hat sie aber sie sagt immer nur das is ungesund bla und wenn ich frage was ich denn dann essen kann kommt immer nur das selbe.was ich wollte ist halt ne art auflistung mit allen lebensmitteln/speisen/gerichten die gut sind.das ich viel eiweiß etc essen muss darauf komm ich gerade noch so selber.nur wie gesagt wirds mir langsam bissl langweilig =P
Klaus König

Beitrag von Klaus König »

Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

will net nen neuen thread aufmachen...

wie trainier ich dne unterschenkel..
oberschenkel und die wade sind knochenhart beim anspannen, nur unterschenkel...das ist einfach nichts..

wie ?
:)
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

Warum ist bei dir Wade nicht Unterschenkel ?!?!

Wenn du die Wade trainieren möchtest schau in den "morgen ins fitnessstudio" Thread auf Seite 5.. da hab ich schon was zu gepostet
Bild
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

Beincurler, Kreuzheben insbesondere rumänisches Kreuzheben, Good Mornings, Tiefe Kniebeugen mit weitem Stand.

Nun ja, schau einfach selber: Da steht wahrscheinlich noch mehr:

http://www.exrx.net/Lists/ExList/ThighW ... hor1942303
bad`
Major
Major
Beiträge: 4069
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von bad` »

ob diese GoodMornings so gut für den Rücken sind... :/
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von bad`
ob diese GoodMornings so gut für den Rücken sind... :/
ich mein am oberschenkel....net oben drauf, sondern unne... quaise da wo man drauf sitzt... :ugly:
:)
meddl max
Lucy
Lucy
Beiträge: 839
Registriert: Feb 2003

Beitrag von meddl max »

`Das was ich gepostet habe.

Good Mornings sind gefährlich, das stimmt allerdings. Muss man höllisch mit aufpassen und auch nicht für jeden geeignet.

KH mit gestreckten Beinen ist schlecht, mit leicht angewinkelten (rumänisch) aber okay.
sama

Beitrag von sama »

Hab heute mit einem Döner Kebap gesündigt :(
Antworten