Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tuning World Bodensee

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Tuning World Bodensee

Beitrag von airbone »

Am Wochenende war ich auf der größten Tuning Messe Deutschlands und hab mit meinem Handy paar Bilder geknipst.

Alle Bilder gibt es hier: http://www.tobiaszander.de/phpbb/viewtopic.php?p=444 [red]2,8 MB![/red]

Hier mal nen kleiner Vorgeschmack:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

m7 ? alpina? wasn nu? son unfug
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von wee
m7 ? alpina? wasn nu? son unfug
naja das schild war gefaked, hat man auch gesehen
sah aber geil aus :D
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

natuerlich, gibt ja keinen m7
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Danke für die Bilder :D

Sind recht schicke Autos bei.
:wave:
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

olol airbone wir hätten uns sehen können :)

ich war auch dort :P

ich werd heute mittag mal paar pics uppen !
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von bart|#s84n
olol airbone wir hätten uns sehen können :)

ich war auch dort :P

ich werd heute mittag mal paar pics uppen !
Wann warst du da? War Freitags dort. Aber dich hätte ich schon erkannt :D
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Hehe, ich war auch dort, allerdings schon am Donnerstag morgen um 10 Uhr.

War zum Glück noch nicht so viel los :)

Waren aber teilweise schon sehr geile Autos da, vor allem der Passat inkl. Hänger war der Hammer :)

Hatte leider meine Cam im Auto vergessen, von daher keine Pics.
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

war auch da aber fand die kisten nich so pralle. werd demnächst auch mal pix uppen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

schade airbone :)

ich war am samstag :P

ich hab mal paar pics hochgeladen

http://www.suckerxtreme.de/Test/Tuning-World-Messe.rar
Bild
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

boa hört mir blos mit der scheiß messe auf -.-
irgendwie hat mich es extrem angeschissen aus meiner richtung in absehbarer zeit überhaupt nicht mehr nach fn reinzukommen, überall heizen jetzt die idioten mit ihren 30ps puntos rum, hinten 4 dtm endrohre und nem sound der sowas von lächerlich klingt aber halt tief und laut is.

ich fühl mich irgendwie komisch dabei mit 18nhalb schon aus dem alter raus zu sein in dem man es cool findet sein auto mit plastik zu verschandeln, ihm nen sound von nem brünftigen traktor zu verpassen und so tief auf die straße zu knallen, dass ich angst haben muss, dass mir der nächste kiesel die ölwanne aufreißt. das geilste was ich in der tuningwolrd zeit gesehn hab war nen m3 fake ( omg hört bitte damit auf 316er ( am besten noch die compact ) oder a4 1.6 in die jeweilige m oder s version umzubaun, das ist vom niveau her so wie wenn man seine mikey mouse armbanduhr mit nem edding gelb anmahlt und dann sagt es wär ne rolex ) der bemalt war wie nen ahufen schlumpf wichse und dank gewindefahrwerk oder was weiß cih was das war so dastand, als ob ihm vorne jemand die dämpfer rausgerissen hätte, trotzdem hat man seinen keilriemen quitschen gehört und er hätte uns beinahe überfahren als er versucht hat auf dem parkplatz nen burnout hinzulegen.

man, ich könnt kotzen vor freude wenn nächstes jahr wieder das straßennetz hier bei uns zusammenbricht nur weil irgendwelche spassten mit zu viel zu wenig geld wieder meinen plastik für ihre karra zu kaufen. wenn so nen auto nicht gefällt, warum kauft man das eigentlich Oo.

ach was wiß ich denn schon, auf jeden fall rast ich immer aus wenn ich tuning world auch nur höre
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von Raschtadokk
boa hört mir blos mit der scheiß messe auf -.-
irgendwie hat mich es extrem angeschissen aus meiner richtung in absehbarer zeit überhaupt nicht mehr nach fn reinzukommen, überall heizen jetzt die idioten mit ihren 30ps puntos rum, hinten 4 dtm endrohre und nem sound der sowas von lächerlich klingt aber halt tief und laut is.

ich fühl mich irgendwie komisch dabei mit 18nhalb schon aus dem alter raus zu sein in dem man es cool findet sein auto mit plastik zu verschandeln, ihm nen sound von nem brünftigen traktor zu verpassen und so tief auf die straße zu knallen, dass ich angst haben muss, dass mir der nächste kiesel die ölwanne aufreißt. das geilste was ich in der tuningwolrd zeit gesehn hab war nen m3 fake ( omg hört bitte damit auf 316er ( am besten noch die compact ) oder a4 1.6 in die jeweilige m oder s version umzubaun, das ist vom niveau her so wie wenn man seine mikey mouse armbanduhr mit nem edding gelb anmahlt und dann sagt es wär ne rolex ) der bemalt war wie nen ahufen schlumpf wichse und dank gewindefahrwerk oder was weiß cih was das war so dastand, als ob ihm vorne jemand die dämpfer rausgerissen hätte, trotzdem hat man seinen keilriemen quitschen gehört und er hätte uns beinahe überfahren als er versucht hat auf dem parkplatz nen burnout hinzulegen.

man, ich könnt kotzen vor freude wenn nächstes jahr wieder das straßennetz hier bei uns zusammenbricht nur weil irgendwelche spassten mit zu viel zu wenig geld wieder meinen plastik für ihre karra zu kaufen. wenn so nen auto nicht gefällt, warum kauft man das eigentlich Oo.

ach was wiß ich denn schon, auf jeden fall rast ich immer aus wenn ich tuning world auch nur höre
von den von dir genannten plastik schüsseln waren leider wirklich viel zu viel da
aber es gab auch wirklich ein paar schöne autos und ich bin nur auch wegen denen hingegangen.
als ich zu meiner freundin im p+r bus noch scherzhaft gesagt hab hoffentlich sind da nicht nur so plastik reiskocher und polos wurde ich schon schief angeguckt. aber paar porsche und mercedes haben es dann doch rausgerissen :D
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

der sweden benz war mal richtig geil ! kompressorumbau, willwood bremsen +diverses andere "kleinigkeiten" :D
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

Ich habe eigentlich auch gegen die Plastikschüsseln an sich nix.

es ist ne TuningMesse und auch das Äüßere zu verändern is meiner Meinung mach Tuning, es kann sehr super aussehen auch wenn das auto nur 40ps hat.

die autos auf der messe sind dann schon um einiges besser hergerichtet als die autos die man auf der strasse sieht.
Bild
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

bin traumatisiert denk ich mal, vor allem weil ich eigentlich immer mit offenem fenster schlafen möchte. dem zu trotze befindet sich in unserer unmittelbaren nachbarschaft eine mittelmäßige pizzaria wo die ganzen extra breiten fieat puntos mit 4 endrohren, 2cm bodenfreiheit und nem riesen großen spoilerimitat ( beide seiten ) rumstehen. wenn so ein "ding" dann anfährt produziert das nen höllischen lärm, der nicht irgendwie schön klingt, sondern wie nen traktor auf überdrehzahl. vom fleck kommen die dann trotzdem nicht. sowas ist nur noch lächerlich und hat trotzdem den größten anteil am tuning.

boa ey alda isch hab konkret fetten auspuff mit 150db konkret man isch schwör.

wenn dann noch so nen pimp style super playa gangsta da aussteigt dann weiß ich nicht mehr so richtig ob ich jetzt lachen oder kotzen soll
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

Bild

hat jemand mehr pics von dem wagen oder nen link dazu, irgendwas?
die seite vom tuner gibt nichts her ..
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

ich hab auch noch eins von dem auto

Bild



/edit

hab was interessantes für dich bei google gefunden :)


http://pierrou.turboblog.fr/tuning_cust ... huber.html
Bild
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

Original geschrieben von Raschtadokk
bin traumatisiert denk ich mal, vor allem weil ich eigentlich immer mit offenem fenster schlafen möchte. dem zu trotze befindet sich in unserer unmittelbaren nachbarschaft eine mittelmäßige pizzaria wo die ganzen extra breiten fieat puntos mit 4 endrohren, 2cm bodenfreiheit und nem riesen großen spoilerimitat ( beide seiten ) rumstehen. wenn so ein "ding" dann anfährt produziert das nen höllischen lärm, der nicht irgendwie schön klingt, sondern wie nen traktor auf überdrehzahl. vom fleck kommen die dann trotzdem nicht. sowas ist nur noch lächerlich und hat trotzdem den größten anteil am tuning.

boa ey alda isch hab konkret fetten auspuff mit 150db konkret man isch schwör.

wenn dann noch so nen pimp style super playa gangsta da aussteigt dann weiß ich nicht mehr so richtig ob ich jetzt lachen oder kotzen soll
ohja...

solche hängen in meiner Nähe auch immer anner Tanke ab... Naja die haben geguckt als n Kumpel und ich mit seinem Mitsu Evo mal geprollt ham :ugly:
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

nicht schlecht, aber wo ist die viper gts und der 760li? :D
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Original geschrieben von Raschtadokk
....

boa ey alda isch hab konkret fetten auspuff mit 150db konkret man isch schwör.

wenn dann noch so nen pimp style super playa gangsta da aussteigt dann weiß ich nicht mehr so richtig ob ich jetzt lachen oder kotzen soll
Also ich muss da meistens laut lachen. Dann kommen die immer her "Ey alder, was dein scheiß problem?"

Im normalfall sag ich erstmal das seine Karre scheiße ist, wegen Schadstoffstark und Leistungsarm,... Alles billig gemacht ist,...

"Ey alda, willsch du rennen oder was?"

Nö, nochmal lachen und weiterfahren! :D
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
Fr33m4N
Razor
Razor
Beiträge: 1792
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Berlin Friedrichshain
Kontaktdaten:

Beitrag von Fr33m4N »

Der Alfa sieht ja mal merkwürdig aus. Gibts mehr Infos über diesen Schlitten? :)
Bild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

das ist afaik nen concept car
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von bart|#s84n
ich hab auch noch eins von dem auto

BILD



/edit

hab was interessantes für dich bei google gefunden :)


http://pierrou.turboblog.fr/tuning_cust ... huber.html
viel interessanter ist doch das weiße auto da im hintergrund :D
Bild
Antworten