Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

bluetooth control (handy->pc)

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
meka

bluetooth control (handy->pc)

Beitrag von meka »

hi,

ich suche schon seit einiger zeit nach einem bluetooth remote control, damit ich mit meinem handy (nokia 6230) meinen pc (bzw. winamp, powerpoint etc.) kontrollieren kann. hab fuer andere handys da schon vieles gefunden, aber eben nicht fuer das nokia 6230.

hat da jemand vielleicht was, oder ne idee, wo man sowas bekommt?

danke!
Gast

Beitrag von Gast »

ich nehme an du sprichst vom bemused client?
hab den auch für mein 6230, aber die funktionen sind recht beschränkt,
im gegensatz zum series60 bemused kann z.b. die playlist nicht richtig angezeigt werden
und skins verwendet er auch nicht.

aber die grundfunktionen wie vor/zurück, nächstes lied, abspielen und pause kann er.

weiss leider nichtmehr wo ichs her hab, musst du googlen.
benutze es auch kaum, da man ja eh immer in der nähe vom pc sitzt.
meka

Beitrag von meka »

hab mir da jetzt so 2 jad und jar dateien runtergeladen. und wie bekomme ich die jetzt auf mein handy installiert?

thx schon mal! :)
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

bei meinem 7650 gabs in der nokia-software sonen button "install software on phone" das hat man angeklickt, die datei angegeben und der hats auf dem telefon installiert.

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

wenn du bluetooth schon eingerichtet hast dann schick die dateien einfach mal von pc auf handy.

je nach dem wie du das bisher gemacht hast.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bemused ist wirklich genial.
Danke! :*
Funktioniert bestens mit meinem 7650.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1868
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

bemused geht bei mir nicht richtig deswegen benutze ich "control freak 2" das läuft super und sieht auch besser aus als bemused
Bild
Antworten