Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows kommt nicht ins netz

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original erstellt von caine
... sah aus wie ne Microsoft Datei...
Tscha, die Virenschreiber sind schon fies, daß sie ihre Wurmprozesse nicht boeservirus.exe oder killerwurm.exe nennen, sondern gerne Namen wählen, die sich nach Systemprozessen anhören.
Ernsthaft, ich würde deinem Kupel raten, noch mal über ein anständiges Neuaufsetzen nachzudenken. Es ist nämlich davon auszugehen, daß er einen der zahlreich vertretenen Netzwerkwürmer erwischt hat. Und die haben fast alle Backdoorfunktionen mittlerweile, sprich, er kann sich nicht sicher sein, daß er noch Herr im Hause ist. Und wenn das System ja sowieso erst ganz neu ist, hat er ja wohl noch nicht allzuviel Zeit mit der Einrichtung zugebracht. Also lieber nochmal ein sauberer Neuanfang.
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original erstellt von caine
Der Rechner hat keene Viren druff nur SP2. Ich mache mir doch nicht unnötig Arbeit und ihm sein Rechner neu aufzusetzen und so....der Kerl ist 20 das kann er auch selber wenn er bock dazu hat.
Nicht er oder du, aber ihr werdet wohl jemanden kennen, der wenigstens so geringfügige Kenntnisse hat, daß er der Anleitung folgen kann?

Original erstellt von caine
Mein System läuft nun seit fast 1 Jahr ohne Probleme und ohne Format
Respekt, Respekt.
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original erstellt von Rex*Cramer


Respekt, Respekt.
Ich kann ihm nen System neu aufsetzen, aber ich habe keen bock dazu. Er hat alle Updates von MS drauf (Selber schuld) Firewall+Virensoftware+er benutzt kein Outlook express mehr :>
Er macht eh nur Musik und hat seine wichtigen DAten auf seiner externen HDD, er ist nun Glücklich..
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten