Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Vegas Video FX

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Hallo

hab da ein Problem... :/

Und zwar willich (wer hätte es gedacht) Video Effekte verwenden. Wenn ich jedoch einen solchen auf meinen Clip ziehe (egal welchen Effekt) wird dieser (zumindest in der Vorschau, also wohl auch im fertigen Film) nicht übernommen.. Woran kann das liegen?

Danke schon mal

gruß
fOrk

Edit: Hab mal auf Empfehlung von smove einen kleinen clip (inkl. Effekt :) ) gerendert und siehe da: Der Effekt ist da.. soweit so gut.. aber um eine ahnung zu haben wie sich die effekte auf mein movie auswirken wäre es doch sinnvoll diese auch in der vorschau sehen zu können. Allerdings finde ich die entsprechende Option nicht :(

Kann mir vllt. jemand sagen wo ich die Anzeige von Effekten in der Vorschau ein- bzw. ausschalten kann? Es handelt sich um Vegas4

danke nochma!
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

du musst glaub ich shift gedrückt halten während du rumspulst. dann dürftest du eine richtige vorschau erhalten.


na ob man das jetzt versteht :ugly:

€: könnte auch ALT sein...bin mir atm nicht mehr so sicher
Bild
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

Original erstellt von hitman


na ob man das jetzt versteht :ugly:

hehe, ja verstanden hab ich das schon aber funktionieren tut es trotzdem nicht :) ist ja auch irgendwie idiotisch.. ich halte doch nich alle rutschlang shift gedrückt? Außerdem kann man ja bei den Effekten verschiedene parameter ändern wie z.B. RGB, Intensity ...etc. je nach effekt halt. Es kann doch irgendwie nicht sein das ich das nicht als direkt-vorschau krieg sondern erst einstellen, anschauen und ggf. 25 mal ändern muss bis es meinen vorstellungen entspricht...

von einem mehrere-hundert-euro Programm erwarte ich schon etwas mehr :ugly:
hwl
Xaero
Xaero
Beiträge: 4405
Registriert: Apr 2000
Wohnort: Freiburg

Beitrag von hwl »

^^ Hilfe plz ^^

ich finde in den Preferences nichts :/
tall-0-mat

Beitrag von tall-0-mat »

Hatte das prob auch mal.
Install mal neu :)


MFG
Antworten