Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Explorer Browser?!

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
#p0ebeL

Explorer Browser?!

Beitrag von #p0ebeL »

Morgen all :)

Ich suche einen sehr geilen Datei Browser.
Ich hatte mal so was aber dann formatiert und ka wie der hieß.
Halt so nen Datei Browser :)

hoffentlich wisst ihr was ich meine und ihr kennt ein paar gute hehe :D
mfg.. peace
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

der geilste explorer war immer noch der von win 3.11 und (fast) den gleichen benutze ich immer noch :)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

Original erstellt von |glp|pandorra
der geilste explorer war immer noch der von win 3.11 und (fast) den gleichen benutze ich immer noch :)
hmm hab bei google geschaut.. ;)
aber ich finde den net oO
wo gibtsn den zum saugen??

peace
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original erstellt von #p0ebeL


hmm hab bei google geschaut.. ;)
aber ich finde den net oO
wo gibtsn den zum saugen??

peace
ka, hab mir den von der win98 cd ausm sytem32 ordner geholt...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

:ugly:
naja hab kein win98 und auch keine cd... ;) hehe
lol

naja gibts noch nen paar?
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Wo wir gerade beim Thema sind: Dieser Köter der Suche von Windows ist unerträglich auf die Dauer. Da denke ich immer, ich sitze an einem Gerät von Playschool :ugly: Wenn ich die klassische Suche einschalte, funktioniert es nicht richtig :( Gibt es dafür eine gute Alternative?
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

öhm.... WTF?!

O_o
welcher köter?

hab noch nie nen hund in xp gesehen...
hatte allerdings auch noch nie so senf wie assistenen oder effekte an...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
palandir

Beitrag von palandir »

Original erstellt von Rex*Cramer
Wo wir gerade beim Thema sind: Dieser Köter der Suche von Windows ist unerträglich auf die Dauer. Da denke ich immer, ich sitze an einem Gerät von Playschool :ugly: Wenn ich die klassische Suche einschalte, funktioniert es nicht richtig :( Gibt es dafür eine gute Alternative?
Würde mich auch mal interessieren.
Bis ich damit fertig bin hab ich mit locate, grep oder find 10 Suchen erfolgreich durch.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

unix tools gibt's auch für windows (von ms)

ansonsten: total commander?
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

Original erstellt von Flatulenzio III.
ansonsten: total commander?
jap dieser total commander is gut.
danke :D


mfg. peace
cirad

Beitrag von cirad »

Original erstellt von Rex*Cramer
Wo wir gerade beim Thema sind: Dieser Köter der Suche von Windows ist unerträglich auf die Dauer. Da denke ich immer, ich sitze an einem Gerät von Playschool :ugly: Wenn ich die klassische Suche einschalte, funktioniert es nicht richtig :( Gibt es dafür eine gute Alternative?
Die ganze Suche ist unerträglich und unerträglich kompliziert. Ich wollte nur ein Verzeichnis suchen und bin mit dem Teil fast wahnsinnige geworden. Der Hund war das einzige, was mich beruhigt hat. *g*
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Hm, ich habe eher das Gefühl, von dem Hund ausgelacht zu werden à la MS' Rache in solchen Situationen: Wenn was nicht gelungen ist, wird irgendein Gimmick eingebaut, um abzulenken :D

Niemand hat eine Idee, wie man die Suche ersetzen kann? :(
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

naja, hab den hund mit tweak ui weggemacht damals (weiß nicht, ob du das nicht auch versucht hast so). Bei mir gehts prima.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Ja, klar. Dann ist man - wie oben schon gesagt - bei der klassischen Ansicht. Dann macht die Suche aber richtig grobe Fehler (getestet ohne und mit SP).
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

was sind denn die groben fehler? Findet er nix oder kommt ne fehlermeldung?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

verdammt, welcher hund?!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Na, der hier:

Bild

Sorry, hab grade nur einen englischen Hund gefunden, aber ich glaube, der vom deutschen XP sieht genau so aus.


Ach ja, Edit: der is sogar animiert, der gute...

Und weiterhelfen kann ich leider nicht, mein Speedcommander nutzt zwar auch das Windowssuchfenster, allerdings automatisch in der klassischen Ansicht.
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Hat der Hund einen Namen?
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

hab das vieh noch nie gesehen O_o
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Karl Klammer is besser als der Hund. Wobei der schon sehr süß schaut :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Original erstellt von pawlak
was sind denn die groben fehler? Findet er nix oder kommt ne fehlermeldung?
Ich hatte das auch umgestellt und die Fehler sind mir aufgefallen, als ich mal aus Versehen ein paar Dateien versehentlich irgendwohin verschoben habe, wo sie nicht hin sollten. Später wollte ich sie dann finden, die Suche hat aber nichts ergeben, obwohl ich wußte, daß die Dateien da waren. Dann habe ich an der Suche rumgefummelt und irgendwann rausgefunden, daß ich ein positives Suchergebnis mit Hund und ein negatives ohne Hund habe :ugly: Immer das selbe Ergebnis, auch bei mehrmaligem Umschalten. Allerdings trat der Effekt nur bei wenigen Dateien auf, einen eindeutigen Zusammenhang zu Typ, bestimmten Attributen etc. konnte ich aber nicht herstellen (habe danach aber auch nicht wirklich gesucht, weil mir das zu blöd wurde). Nach mehr Details darfst du mich aber nicht fragen, ist schon eine Weile her das Ganze :) So oder so ist die Suche unbefriedigend.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

btw hat google auch ne desktopsuche, aber der nutzt, wird von mir höchstpersönlich erschossen :/
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Lotus[DCOT]

Beitrag von Lotus[DCOT] »

is zwar off topic aber poebel woher hassu deine 4 bäume ich find die saunice, hasst du die irgendwo inna etwas besseren auflösung?

oda wo kann man die herbekommen :>
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Original erstellt von Rex*Cramer


Ich hatte das auch umgestellt und die Fehler sind mir aufgefallen, als ich mal aus Versehen ein paar Dateien versehentlich irgendwohin verschoben habe, wo sie nicht hin sollten. Später wollte ich sie dann finden, die Suche hat aber nichts ergeben, obwohl ich wußte, daß die Dateien da waren. Dann habe ich an der Suche rumgefummelt und irgendwann rausgefunden, daß ich ein positives Suchergebnis mit Hund und ein negatives ohne Hund habe :ugly: Immer das selbe Ergebnis, auch bei mehrmaligem Umschalten. Allerdings trat der Effekt nur bei wenigen Dateien auf, einen eindeutigen Zusammenhang zu Typ, bestimmten Attributen etc. konnte ich aber nicht herstellen (habe danach aber auch nicht wirklich gesucht, weil mir das zu blöd wurde). Nach mehr Details darfst du mich aber nicht fragen, ist schon eine Weile her das Ganze :) So oder so ist die Suche unbefriedigend.
Ich hab auch die klassische Ansicht und sowas bisher noch nicht festgestellt. Wenn man die Suchbegriffe grundsätzlich mit * vorne und hinten versieht, klappts so gut wie immer. Diese Suche ist halt idiotensicher und nicht wirklich flexibel. Ich glaub aber nicht das der Hund nen Unterschied macht, warum sollten die ne neue Suchengine schreiben? Die Optionen sind ja im Kern die selben mit klassischer Suche.

Es müssten ja nichtmal Reguläre Ausdrücke sein aber ein zwei Metazeichen mehr könnten nicht schaden in dem Ding.
Bild
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

wer erinnert sich noch an "Norton Commander für Windows für Workgroups 3.11" ? :D

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten