Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Verbindung] ...Auf ... kann nicht Zugegriffen werden...

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hallo,

ich kann von meinem Rechner aus auf so ziemlich jeden anderen Zugreiffen, doch auf mich kann niemand zugreiffen, dann erscheint folgendes Bild:

Bild

Meine Firewall ist aus und das Gastkonto ist Aktiv.
Im "Herz von Windows" habe ich noch bei "Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computer verweigern" das Gast Konto entfernt.
Auf mich kann immernoch niemand zugreiffen.

Jemand eine Idee?
DAnke


Edit:
Thread bitte löschen oder sonst was.
Habe mein Problem gelöst :catch:
:wave:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

schreib dann wenigstens dazu wie du es gelöst hast, da das problem immer wieder auftaucht.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Okay...

Ausführen -> secpol.msc -> Lokale Richtlinien -> Zuweisungen von Benutzterrechten -> Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computern verweigern -> dort "Gast" rausnehmen.
:wave:
Antworten