Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Programm zum Mp3 schneiden?

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
x1ster
Hunter
Hunter
Beiträge: 359
Registriert: Apr 2002

Programm zum Mp3 schneiden?

Beitrag von x1ster »

Mahlzeit :)
hat zwar nur indirekt mit Musik zu tun aber trotzdem, denke hier treffen sich die Cracks :)
also en Kumpel von mir, hat mir mal paar seiner Livesets gegeben, also die er selber aufgelegt hat, nun sind des aber alles so ellenlange Dinger, ungeeignet zum hören während der Autofahrt, nun suche ich en Programm, des die Spur scannt, und dann eventuell mir des Ding nach Lieder schneiden könnte, gibts so was? Ansonsten wäre ein Prog mit dem man des Ding alle paar Min stückeln kann auch ganz ok :)

greetz
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

mit cool edit pro kannste wave dateien bearbeiten. brauchst also nur noch einen mp3/wave en/decoder
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Adobe Audition alias Cool Edit
Audacity, find ich persönlich besser
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

mp3DirectCut
http://www.mpesch3.de/
is lossless, wa
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
cirad

Beitrag von cirad »

Oder mp3splt.
Cool Edit und Co kannst oder solltest du vergessen, daß du dort immer erst de- und wieder encoden mußt.
[Nevermore]

Beitrag von [Nevermore] »

Original erstellt von cirad
Oder mp3splt.
Cool Edit und Co kannst oder solltest du vergessen, daß du dort immer erst de- und wieder encoden mußt.
Ganz tolles Programm: http://mp3splt.sourceforge.net/
Antworten