Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wer kann mir bis freitag eine map bauen?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Gesperrt
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

edit:
prob geloest. bitte schliessen oder loeschen. thx.
Nobodylikeme
Angel
Angel
Beiträge: 520
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Nobodylikeme »

bearbeite die bilder später mit ein Bildbearbeitungsprogramm da kannst du alles mit wenig aufwand einfügen .
killing people illegally since 2002
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

kampfszenen mit blut und schuessen und toten? da kann ich ja gleich die szene rendern :)

ich hoffe mal, dass der durchschnittliche editing-besucher erst abends ins forum schaut :)
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Also ich könnte ne Plame spenden. :D

Soll die Brücke dann in der Map noch wie aus Lego gebaut aussehn?
Bild Bild
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Also, ich hab ja ne E-mail bekommen mit der Anfrage, ob ich denn nochmal ein Paar Modelle für diese Aktion holaden kann (zusätzlich zu der bereits vorhandenen Blox Mod). Also die sind schon in der Mod drin! Die Version ist nur leider sehr buggy und man kann die Figuren nicht auswählen (über das Menü zumindest).

Man kann aber über die Konsole mit dem Befehl

\model X

alle Modelle anwählen, ohh man wie hießen die noch alle?

Also ein paar bekomme ich noch aufgezählt, die dann statt X halt eingefügt werden müssen:

soldier
knight2
blacktron
captain
Dragon
blacktron
legoman
knight

zum Thema mal eben zu Freitag ne Map machen kann ich nur sagen, nö ich mache lieber Abitur. Deshalb gabs auch noch kein Update der Mod.
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

edit:
prob geloest. bitte schliessen oder loeschen. thx.
Gesperrt